76

Problem wegen einer Vorliebe

little_devil
Ich liebe meinen Freund, aber das könnt ihr scheinbar nicht verstehen!

15.05.2016 19:55 • #91

S
Zitat von little_devil:
Ich liebe meinen Freund, aber das könnt ihr scheinbar nicht verstehen!

Nur weil Du weisst wie man das Wort Liebe schreibt, bedeutet das noch lange nicht, dass Du weisst was das ist!

Werd doch erstmal Erwachsen bevor Du Leute zufutterst und von Liebe laberst.

15.05.2016 20:09 • #92

A

Problem wegen einer Vorliebe

x 3

Eswirdbesser
Dann ist doch alles geklärt, dann weißt du ja auch, wie du ihn dazu bekommst das er auf geht wie ein Hefekuchen...

Mußt ihm halt nur suggerieren, das du das machst, weil du ihn liebst und sein bestes willst*ironie off*

15.05.2016 20:10 • #93

little_devil
Was hab ich euch getan? Ehrlich! Könnt ihr mich bitte wie einen Menschen behandeln? Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!

Ich bin hier, weil ich eure hilfe Suche und nicht, weil ich beleidigt werden möchte. Danke.

15.05.2016 20:16 • #94

L
Es gilt beinahe abzuwägen zwischen den Möglichkeiten:

1. Ein Tröllchen gilt´s zu scheuchen, und sei´s mit Ignoranz.
2. Andernfalls sollte man davon ausgehen, dass dem so ist, wie Satan beschreibt und sich bewusst werden, das dieses Forum im schlimmsten Fall Bestandteil der Ermittlungen im Sinne des StGB würde.

Wollen wir das?

15.05.2016 20:22 • #95

little_devil
Nein.. Können wir das Thema bitte schließen. Danke für die Hilfe -.-

15.05.2016 20:24 • #96

S
Zitat von little_devil:
Was hab ich euch getan? Ehrlich! Könnt ihr mich bitte wie einen Menschen behandeln? Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!

Ich bin hier, weil ich eure hilfe Suche und nicht, weil ich beleidigt werden möchte. Danke.

Kannst erst seit n paar Jahren Deine Schnürsenkel selber binden und denkst belehrst hier ne Welt?

Das was Du tust ist jemandem Schaden zufügen wollen, der im Härtefall mal zu Tode führen kann. Du präsentierst Deinem Liebsten den Tod auf Raten weil Du den liebst?

Also mein Sohn ist in Deinem Alter aber was ich von Dir lese brachte der nicht mal im Kindergarten zustande an Dummheit. Der wüsste nicht mal was das sein soll, was Du daher bringst und spätestens würd ich ihm erklären was man DIR hier zu etlichen Malen schrieb dass sowas schädlich ist, wär die Idee gestorben.
Bei Dir ist was im Köppchen nicht gut, Mädchen, Du gehörst in Therapie!

15.05.2016 20:25 • x 1 #97

F
suche doch so ein FEEDINGdings Forum auf! da wirst du besser verstanden ..hier geht es hauptsächlich um Trennungsschmerz

wie soll dir jemand bei etwas helfen was absolut ekelhaft / zerstörerisch und krankhaft ist? ..weil so etwas ist sicher für die meisten menschen unverständlich

such doch lieber gleichgesinnte

15.05.2016 20:26 • #98

SilentOne78
Zitat von little_devil:
Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!

Die Fähigkeit zu lieben wird Dir nicht abgeschrieben, weil Du eine Feederin bist.
Sondern weil Du nicht bereit bist, Deinem Freund zuLIEBE gegen diesen Drang anzugehen. Weil Du diesen Wunsch um jeden Preis ausleben willst, ohne Rücksicht darauf was Du Deinem Freund damit antust.

15.05.2016 20:27 • #99

little_devil
Zitat von SilentOne78:
Zitat von little_devil:
Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!

Die Fähigkeit zu lieben wird Dir nicht abgeschrieben, weil Du eine Feederin bist.
Sondern weil Du nicht bereit bist, Deinem Freund zuLIEBE gegen diesen Drang anzugehen. Weil Du diesen Wunsch um jeden Preis ausleben willst, ohne Rücksicht darauf was Du Deinem Freund damit antust.

Wenn er deswegen Probleme bekommt, höre ich schon auf.

15.05.2016 20:31 • #100

S
Amen

15.05.2016 20:34 • #101

little_devil
Zitat von Santo:
Amen

...

15.05.2016 20:35 • #102

SilentOne78
Zitat von little_devil:

Er HAT jetzt schon ein Problem damit. Er verliert das Vertrauen in Dich, hat Angst vor Dir.
Ist das nicht schon schlimm genug? Wo ziehst Du denn dann die Grenze? Welche Probleme muss er bekommen, damit Du bereit bist aufzuhören?

Und glaubst Du, dass die Probleme dann einfach so verschwinden, vom einen Tag auf den anderen?
Du könnstest Schaden anrichten, der nicht mehr rückgängig zu machen ist und unter dem er den Rest seines Lebens leidet. Du hast keine medizinische Ausbildung... wie willst Du beurteilen können, ab wann es gefährlich wird für ihn?

15.05.2016 20:38 • #103

N
Zitat von little_devil:
Zitat von SilentOne78:
Zitat von little_devil:

Dann höre auf, Jetzt!

15.05.2016 20:40 • #104

little_devil
Wenn gesundheitliche Probleme auftauchen lasse ich es, und helfe ihm, wenn es wirklich sein muss auch beim Abnehmen..

@NewDay1 Warum jetzt schon?

15.05.2016 20:42 • #105

A

x 4