little_devil
- 104
- 3
Santo
Zitat von little_devil:Ich liebe meinen Freund, aber das könnt ihr scheinbar nicht verstehen!
Lichterlos
Santo
Zitat von little_devil:Was hab ich euch getan? Ehrlich! Könnt ihr mich bitte wie einen Menschen behandeln? Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!
Ich bin hier, weil ich eure hilfe Suche und nicht, weil ich beleidigt werden möchte. Danke.
fran fine
Zitat von little_devil:Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!
Zitat von SilentOne78:Zitat von little_devil:Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!
Die Fähigkeit zu lieben wird Dir nicht abgeschrieben, weil Du eine Feederin bist.
Sondern weil Du nicht bereit bist, Deinem Freund zuLIEBE gegen diesen Drang anzugehen. Weil Du diesen Wunsch um jeden Preis ausleben willst, ohne Rücksicht darauf was Du Deinem Freund damit antust.
Santo
Zitat von little_devil:Wenn er deswegen Probleme bekommt, höre ich schon auf.
NewDay1
Zitat von little_devil:Zitat von SilentOne78:Zitat von little_devil:Nur, weil ich ne Feederin bin heißt das nicht, dass ich nicht lieben kann, damit das mal klar ist!
Die Fähigkeit zu lieben wird Dir nicht abgeschrieben, weil Du eine Feederin bist.
Sondern weil Du nicht bereit bist, Deinem Freund zuLIEBE gegen diesen Drang anzugehen. Weil Du diesen Wunsch um jeden Preis ausleben willst, ohne Rücksicht darauf was Du Deinem Freund damit antust.
Wenn er deswegen Probleme bekommt, höre ich schon auf.