Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Probleme mit den Gästen im Chat

M
um die zeit zu überbrücken (von ihre gewünscht---räumliche trennung) habe ich mich im internet schlau gemacht-----es sieht finster aus-----kann frau einen fehler nach 18 jahren verzeihen ? und wenn ja, bringt es was ? hab so oft gelesen über vergeben und vergessen und über die ständigen deja vues----aber wenn ein mann wirklich entdeckt hat das er einen fehler gemacht hat ?

M
live chat ? oder fake ? sieht jemand was ich schreibe oder bediene ich hier was falsch ?

N
CHAT geht in so nem registrierten raum wo sogenannte Operator User/Gäste laden oder ggf kicken können bzw vorher sogar schreib recht nehmen kann.
Nennt sich IRC-Chat.
Aber Macht verführt oft - daher sollte das gut überlegt sein.

Bei Fragen, steh ich gerne zur Verfügung.