Micki43
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Aus dieser letzten Beziehung ist sie dann aus pers. Beweggründen usw. in die SM und Partnerwechsler Szene geraten. Eine Phase, die sie angeblich nur 2016 extrem und in Teilen bis Anfang 2017 hatte. Ich muss dazu sagen, ich bin sicherlich s. sehr aufgeschlossen kann dieser Szene, insbesondere Swi. Szene rein gar nichts abgewinnen! Sie hat sich nachweislich vor ein von alledem gelöst, auch von ein älteren Pärchen wo sie regelmäßig für Partys verkehrte. Auch wenn ich nicht direkt von ihrer Vergangenheit betroffen bin, ich kann es nicht begreifen was sie da mit sich getan hat. Zudem hatte sie über 20 s. Kontakte zu Männern. Nach ihren Aussagen war es eine Lebensphase die sie nach der Trennung von ihrem Ex brauchte.
Jetzt kann man sagen, ist doch alles super, sie hat diesem Bereich abgedankt mit alledem und ist mit mir zusammen. Im Prinzip ist das auch so. Letztlich gibt es da noch einen Freund (angeblich besten Freund), den sie vor einem Jahr über eine Internetplattform kenngelernt, mit dem sie sich zu Beginn vor einem Jahr angeblich nur 1 x geküsst hat, es aber nicht gefunkt hat und nun ist man platonisch befreundet. Aus 100% verlässlicher Quelle weiß ich jedoch das es nicht so ist. Hier hat Sex stattgefunden und man hatte zuletzt im Oktober intimen Kontakt.
Ich habe sie damit konfrontiert und sie bestreitet letzteres, da sie seit dem Sommer ja nur noch mich für einen neuen Anlauf in eine Beziehung haben wollte, angeblich nur ein Kumpel. - Sorry ich habe zu meinen w Kumpels keinen derartigen Kontakt. - Zudem kommt nun, sie trifft sich mit diesem Mann alleine zum Essen und ich drehe am Kabel. Nun ist meine Befürchtung das sie hier zweigleisig fährt und das Lügen auf den Tisch kommen könnten. Diese beiden Themenbereiche überfordern mich gerade, auch wenn ich ein ansonsten gesundes Selbstbewusstsein habe.
Ich bin euch dankbar für Hilfestellungen.
Micki