23

Probleme mit der Vergangeheit meiner Freundin

E-Claire
Zitat von SehWolf:
Fasse Dich kurz.

Noch kürzer?

Zitat von SehWolf:
Nenn es Alptraum. Vertragen?

Lost, weder das eine noch das andere.

So kurz wie Du verlangt hast, bringt das weiter?

15.12.2017 00:38 • #31

G
Moin,
Zitat von Micki43:
Letztlich gibt es da noch einen Freund (angeblich besten Freund),

Also das Maerchen vom besten Freund mal wieder, das kannst Du volles Pfund dem Hasen geben. Ich kenn keine und ich betone keine einzige Frau mit der entweder mal was ging oder Ich was wollte und Sie nicht oder umgekehrt.

Da ist auch erstmal nix dabei Gott will das ja so. Problematisch ist halt das als mein bestern freund/freundin zu verkaufen. Weil wir alle wissen es doch, man ist nicht mit jemand anderen Geschlechts einfach nur so befreundet, es sei denn man ist mit dem verwandt oder riesen ausnahme.

Und jeder der behaupte er wuerde das nicht merken ist endweder Dumm oder luegt halt fertig ist die laube.
Gruss,
g

15.12.2017 00:39 • x 2 #32

A

Probleme mit der Vergangeheit meiner Freundin

x 3

SehWolf
Zitat von E-Claire:

Noch kürzer?

Lost, weder das eine noch das andere.

So kurz wie Du verlangt hast, bringt das weiter?

Im Winde zerzaust.

15.12.2017 00:42 • #33

Vicky76
Zitat von gordon:
Weil wir alle wissen es doch, man ist nicht mit jemand anderen Geschlechts einfach nur so befreundet, es sei denn man ist mit dem verwandt oder riesen ausnahme.

Oder schw ul

15.12.2017 00:44 • x 2 #34

E-Claire
Zitat von SehWolf:
Im Winde zerzaust.

Kommt drauf an, biste Rhett oder eben doch nur Scarlett?

15.12.2017 00:44 • #35

G
Hi,
Zitat von Vicky76:
Oder schw ul

Jupp exakt.
Wie gesagt ich find das nicht schlimm ich find das ganz normal und wenn die Kiste ausgekuehlt ist ist man halt platonische befreundet so what. Ich finds aber extrem nervig, wenn der Partner oder im meinem Fall die Partnerin einem da nen Baeren aufbinden moechte und mit dem sog. besten Freund auftaucht und du auf der Stelle merkst ok die kiste ist zumindest mal von einer seite nicht kalt und wenn Du mir was anderes erzaehlen willst dann bissu einfach nur dumm.

gruss,
g

15.12.2017 00:57 • #36

Kontra
Zitat von Vicky76:
Oder schw ul

@gordon Sind wir jetzt Schw.ul oder was ganz Besonderes?

15.12.2017 01:44 • x 1 #37

G
Zitat von Kontra:
Sind wir jetzt Schw.ul oder was ganz Besonderes?

Beides!
gruss,
g

15.12.2017 01:45 • x 1 #38