Lalla
- 93170
Lalla
Zitat von SehWolf:
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Leider stellen sich solche Uneinigkeiten immer recht spät heraus.
SehWolf
Zitat von Vicky76:Kommt drauf an, was da lief.
Aber zum Raussch.n, brauchst du ne Menge Verdauung
E-Claire
Zitat von Gorch_Fock:Tief im Inneren können sich diese Frauen überhaupt nicht von Ihren Leidenschaften trennen. Der SM-Gedanke wird also immer im Hintergrund mitschwingen. Dabei sicherlich auch die obligatorische Erniedrigung. Heißt: Gefühle wird sie nur aufbauen, wenn Du sie mies behandelst (ja, das würde ein verantwortungsvoller DOM nie tun, bla bla ).
Zitat von SehWolf:Spätestens als sie während des 6 in die ecke gepisst -und ich zugucken sollte- war sämtlicher Respekt nach dem *beep* aufwischen meinerseits folglich im Klo.
SehWolf
Zitat von Lalla:
Sehe ich anders. Hat klar ganz viel mit Lebenserfahrung zu tun, aber auch dass man selber arrogant und selbstverliebt bestimmte anfängliche Warnsignale überhört hat. Ich gebe mir mittlerweile für viele blöde Sachen im Leben, die mir passiert sind, auch selbst die Verantwortung. Und nur so kann man sie verändern und sie passieren nie wieder.
SehWolf
Zitat von E-Claire:
Na geh...
lol.
Klar immer diese Überraschungen, aber ihr beide seid die ersten die ner Frau erzählen, wie, das hast Du nicht kommen sehen. (Pun intended)
Tut mir echt leid für Euch, aber komisch ist das schon.
Jedenfalls ein bißchen.
E-Claire
Zitat von SehWolf:Vor der Koje war die echt OK, bisschen schnell bei der Sache...aber Ok?
Zitat von SehWolf:Spätestens als sie während des 6 in die ecke gepisst -und ich zugucken sollte- war sämtlicher Respekt nach dem *beep* aufwischen meinerseits folglich im Klo.
Lalla
Zitat von SehWolf:
Vor der Koje war die echt OK, bisschen schnell bei der Sache...aber Ok?
E-Claire
Zitat von SehWolf:Vor der Koje war die echt OK, bisschen schnell bei der Sache...aber Ok?
SehWolf
Zitat von E-Claire:
Na dann, beschwer dich halt nicht.
oder doch?
SehWolf
Zitat von Lalla:
Ähhhmmmm.... oder du vielleicht auch?!
Vicky76
Zitat von SehWolf:
Vor der Koje war die echt OK, bisschen schnell bei der Sache...aber Ok?
SehWolf
Zitat von E-Claire:
Vielleicht ist ja VOR das Stichwort. Vor der Koje, vor dem Klo... möglich wäre das
E-Claire
Zitat von SehWolf:Das war nen *beep*!
SehWolf
Zitat von Vicky76:Beruhigt mich sehr, daß Männern auch mal ein Mißgeschick passiert.
SehWolf
Zitat von E-Claire:
Trauma, klingt nicht nach Kompliment. Trauma hat die Konnotation von, braucht ich nicht noch mal... Ich hätte behauptet, Du hast das nicht gut gefunden und ja daraus ableitend, würdest unter heutiger Erfahrung sagen, Mew, uncool.
So schauen Mädchenbeschwerden aus.
Und jetzt Du?
Lach.