A
Probleme mit Freund
Laetitia2024
Blindfisch
Zitat von Larissa95:4 Tagen für die Plattform onlyfans für S. content Geld ausgegeben hat während unserer Beziehung
Zitat von Larissa95:möchte ihm auch alles glauben, nur fällt es mir aus irgendeinem Grund schwer
Zitat von Larissa95:weil ich vorschnell die Beziehung oft beendet habe
Zitat von Larissa95:Ich habe generell starke Vertrauensprobleme und in meiner Familie und vergangenen Beziehungen wurde mein Vertrauen sehr oft missbraucht.
Zitat von Larissa95:kam immer wieder zu Diskussionen und entschuldigte sich mehrfach
Zitat von Larissa95:aus Angst oder scham sich mal widersprochen hat und sich aber danach sofort auch dazu bekannt hat wenn er überfordert war und nicht komplett transparent sein konnte wenn ich ihn wieder mit Fragen durchlöcherte.
Zitat von Larissa95:Er meinte er würde sich durch meine ständige fragerei unter Druck gesetzt fühlen
Zitat von Larissa95:er auch an sich arbeiten wird nicht immer Angst haben zu müssen komplett ehrlich zu sein.
Jalnex18
Zitat von Worrior:@Aline_8 Ich glaube auch dass dies zur schnellen Bedürfnisbefriedigung genutzt wird. Ich sehe das halt nicht als gesund und normal an, gerade ...
PsychoMantis
Zitat von Worrior:@Aline_8 Ich glaube auch dass dies zur schnellen Bedürfnisbefriedigung genutzt wird. Ich sehe das halt nicht als gesund und normal an, gerade ...
GreenTara