Larissa95
Mitglied
- 1
Ich habe neulich erfahren auf Nachfrage dass er im Jahr 2023 an 4 Tagen für die Plattform onlyfans für sexuellen content Geld ausgegeben hat während unserer Beziehung. Er meinte er hätte es während unserer Beziehung nur kostenlos genutzt und nachdem ich ihn nach einem Einblick in sein Konto bat war er selbst überrascht, weil er sich nicht mehr daran erinnern konnte etwas gekauft zu haben. An einem Tag waren es sogar mehrere Abos 5Euro,4Euro,10Euro,20Euro. Er meinte es wären aber nur Abos gewesen und er hätte nie gechattet mit diesen Frauen oder sonst irgendwas und ich möchte ihm das glauben weil ich ihn auch wirklich überhaupt nicht so einschätzen würde, da er selbst bei mir mit sowas total zurückhaltend ist.
Wir hatten nun lange deswegen Streit und er verstand dass ich verletzt bin und es kam immer wieder zu Diskussionen und entschuldigte sich mehrfach und löschte das Konto sofort als ich ihn fragte ob er ein Konto dort hat, obwohl ich gerne gesehen hätte ob da auch privater Chat Kontakt war, aber er meinte er hätte nur Abos freigeschalten, weil er neugierig war. Ich habe ihn eigentlich immer als ehrlichen liebevollen loyalen Partner wahrgenommen und bin vewundert dass er das getan hat, er meinte aber auch ihm war nie bewusst dass das ein Problem für mich sein könnte und dachte wenn ich normalen P. Konsum immer okay fand wäre dass wahrscheinlich das selbe für mich. Er meinte dann er respektiert meine Grenzen und wenn mich das verletzt macht er das nicht mehr und hat sowieso nicht mehr das Bedürfnis, da es auch 1,5 Jahre bereits zurück liegt. Natürlich bin ich verletzt davon und möchte ihm auch alles glauben, nur fällt es mir aus irgendeinem Grund schwer, weil ich etwas Sorge habe, dass er mir aus scham nicht die Wahrheit sagen kann. Es ist auch in diesem Streit darüber vorgekommen dass er aus Angst oder scham sich mal widersprochen hat und sich aber danach sofort auch dazu bekannt hat wenn er überfordert war und nicht komplett transparent sein konnte wenn ich ihn wieder mit Fragen durchlöcherte.
Er meinte er würde sich durch meine ständige fragerei unter Druck gesetzt fühlen und hätte manchmal Angst direkt und komplett transparent in seinen Aussagen zu sein, weil ich vorschnell die Beziehung oft beendet habe und er Schlimme Angst hat Ich wäre dann für immer weg. Wir haben aber darüber gesprochen dass ich an mir arbeite und wieder in Therapie gehe nicht immer sofort die Beziehung gleich zu beenden und er auch an sich arbeiten wird nicht immer Angst haben zu müssen komplett ehrlich zu sein.
Unsere Beziehung verlief eigentlich immer sehr schön abgesehen von ein paar Sachen die mich verletzt haben. Beispielsweise dass er mal zu Beginn der Beziehung einen Kommentar auf Instagram öffentlich daließ zu einer Pose einer Frau, mit der er mal Fotos vor Ewigkeiten gemacht hat, weil er Fotograf ist, die ihren hintern präsentierte (in Klamotten) und er drunter schrieb ,,wer hat der kann“! und sich aber sofort entschuldigte als ich es gesehen habe und den Kommentar auch gelöscht und sowas kam nie wieder vor. Er sah den Kommentar damals eher als lustig an und verstand aber dass es mich verletzte. Ich habe meinen Freund aber immer von Anfang an als lieben und einfühlsamen Partner wahrgenommen und kann das bis heute auch sagen. Trotzdem bin ich verunsichert über die Sachen die passiert sind und würde aber gerne weiterhin mit ihm zusammen sein weil ich per se sehr glücklich in dieser Beziehung immer war. Ich habe generell starke Vertrauensprobleme und in meiner Familie und vergangenen Beziehungen wurde mein Vertrauen sehr oft missbraucht. Ich habe Angst dass das keine normalen Fehler sind die mal in Beziehungen vorkommen, die mein Freund gemacht hat und habe Angst dass mir am Schluss wieder weh getan wird wenn ich ihm jetzt wieder vertraue. Ich würde es aber so gerne.
Liebe Grüße und danke für eure Antworten