A
Probleme wegen Vorlieben und Phantasien des Partners
Scheol
Zitat von unbel Leberwurst:
Wozu in die Sache vertiefen, wenn sie damit nichts anfangen kann?
KBR
tesa
Zitat von unbel Leberwurst:Diese Phantasie ist bei Männern sogar recht weit verbreitet.
Frag mal Mr. Google nach dem Begriff Cuckold
Zitat von Scheol:Das jemand die Neigung hat in die Vergangenheit zureisen mit seiner Phantasie habe ich noch nicht so gehört.
Zitat von Beatekimberlx:Bin ich dann die falsche Partnerin, wenn ich das nicht möchte und ihm zu langweilig bin?
willan
Zitat von Beatekimberlx:Besonders extrem ist es, wenn er etwas getrunken hat, das verstärkt seine Vorliebe.
Yosie
Zitat von Beatekimberlx:So wie er spricht, bin ich eine Ausnahme und langweilig. Es machte schon sehr viel kaputt in unserer Beziehung, da er oftmals immer wieder damit anfing und nicht aufhörte.
Er selber fühlt sich missverstanden und verletzt.
Bin ich dann die falsche Partnerin, wenn ich das nicht möchte und ihm zu langweilig bin
Zitat von Beatekimberlx:Aber es sollte (so dachte ich jedenfalls ) ein Kick sein, aber nicht unsere Beziehung beherrschen. Besonders extrem ist es, wenn er etwas getrunken hat, das verstärkt seine Vorliebe.
6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:Diese Phantasie ist bei Männern sogar recht weit verbreitet.
Frag mal Mr. Google nach dem Begriff Cuckold