13

Probleme wegen Vorlieben und Phantasien des Partners

Scheol
Zitat von unbel Leberwurst:

Wozu in die Sache vertiefen, wenn sie damit nichts anfangen kann?



Damit sie versteht um was es genau geht.

28.11.2018 18:39 • #16


K
Ich habe mich mal eine Weile mit Fe*tischen beschäftigt, weil mich interessierte, was die Menschen antreibt.

Dazu kann ich sagen, dass es mir eindeutig zu langweilig und auch lästig wäre, wenn alles immer bestimmten Regeln folgen muss, damit der Partner in Fahrt kommt. Ich habs versucht, aber es hat mich angeödet. Das kann anfangs ganz aufregend sein, aber wenn man diese Neigung nicht teilt, wird es einseitig. Außerdem ist es eine absolute Grenzüberschreitung jemanden zu etwas zu nötigen, das er nicht will.

Ich denke, es wird da keinen Kompromiss geben. Es sei denn, das was Euch ansonsten zusammenhält, ist so stark, dass Ihr die Beziehung öffnen könnt, damit jeder andere Partner für die jeweilige 6uelle Befriedigung finden kann.

Oder Ihr müsst Euch trennen.

Andernfalls wird einer von Euch immer unzufrieden oder gar unglücklich sein.

28.11.2018 20:08 • x 2 #17


A


Probleme wegen Vorlieben und Phantasien des Partners

x 3


tesa
Zitat von unbel Leberwurst:
Diese Phantasie ist bei Männern sogar recht weit verbreitet.
Frag mal Mr. Google nach dem Begriff Cuckold

Zitat von Scheol:
Das jemand die Neigung hat in die Vergangenheit zureisen mit seiner Phantasie habe ich noch nicht so gehört.


Ich hatte den Gedanken auch und schätze, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.


Zitat von Beatekimberlx:
Bin ich dann die falsche Partnerin, wenn ich das nicht möchte und ihm zu langweilig bin?


Such die Schuld bitte nicht bei dir!
Die Geschichte ist für beide Seiten extrem schwierig, weil er sich ja eigentlich schon beim ersten Date als fe. outen müsste. Wer will das schon?

Da sind beide Seiten arm.

Wenn du dran arbeiten willst, dann solltest du dich mal mit ihm hinsetzen und reden. Streiten bringt nichts. Und ich befürchte, dass er streitet, weil er eigentlich hilflos ist. Ich hörte vom Mann, der so ähnlich tickt ich schäme mich und wäre so gern normal.

28.11.2018 20:22 • x 1 #18


W
Zitat von Beatekimberlx:
Besonders extrem ist es, wenn er etwas getrunken hat, das verstärkt seine Vorliebe.


Das finde ich nun gruselig.

Ich würde das jetzt nochmal nüchtern - im direktesten Sinne - thematisieren, dass Du das nicht mehr willst und gut.

Mich stimmt das bedenklich. Was macht Eure Beziehung denn außer dem aus?

28.11.2018 21:51 • #19


Y
Zitat von Beatekimberlx:
So wie er spricht, bin ich eine Ausnahme und langweilig. Es machte schon sehr viel kaputt in unserer Beziehung, da er oftmals immer wieder damit anfing und nicht aufhörte.
Er selber fühlt sich missverstanden und verletzt.
Bin ich dann die falsche Partnerin, wenn ich das nicht möchte und ihm zu langweilig bin


Weißt du, auf mich wirkst du geerdet und authentisch, für dich fühlt es sich falsch an, ihm seinen fe. zu befriedigen. Das bist nicht du darauf einzusteigen. Bleib dabei und ja, wenn er da so gar keine Einsicht entwickeln kann, ist eine Trennung richtig. Nicht weil du falsch bist, sondern weil ihr s. nicht zusammen passt.

Zitat von Beatekimberlx:
Aber es sollte (so dachte ich jedenfalls ) ein Kick sein, aber nicht unsere Beziehung beherrschen. Besonders extrem ist es, wenn er etwas getrunken hat, das verstärkt seine Vorliebe.


Das ist naheliegend, denn A. wirkt enthemmend, seine nüchternen Skrupel trinkt er sich weg und seinen F. auszuleben.
Hast du gar nicht das Gefühl, dass er dich für seinen fe. benutzt? Wenn du doch gar nicht drauf stehst?

28.11.2018 22:10 • x 1 #20


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Diese Phantasie ist bei Männern sogar recht weit verbreitet.
Frag mal Mr. Google nach dem Begriff Cuckold

Also von weit verbreitet kann keine Rede sein. Prävalenz unter 1%. Cukolding ist auch kein fe. im eigentlichen Sinne, sondern eine devote, 6uelle Vorliebe. Dummerweise eine, die kaum ein Mann ausleben kann, weil es fast keine geeigneten Partnerinnen gibt. Die allerwenigsten Frauen möchten nämlich einen entmannten, devoten Mann, dessen 6uelle Befriedigung in der Demütigung liegt ,dass sie 6 mit einem anderen, möglichst p@tenteren Mann hat. Normalen GV verunsichert der Cuckold mehr als dass er ihn befriedigt.

Jetzt kann seine Vorliebe natürlich auch nur sehr schwach ausgeprägt sein. Das wisse wir nicht, aber solche Vorlieben entwickeln leider eine Eigendynamik und verstärken sich im Laufe der Jahre normalerweise (hier wird ihm der normale 6 bereits zu langweilig), bis es eine Beziehung zerreißt.

Ich denke du musst ein sehr offenes Gesprcäch mit deinem Freund führen und eine mögliche Trennung ins Auge fassen.

29.11.2018 00:05 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag