Beatekimberly
Gast
Mein Lebensgefährte hat die sexuelle Vorliebe, dass er mit mir immer wiederholend über meine sexuellen Erfahrungen vor unserer Zeit sprechen möchte. Bzw. Davon hören möchte, da es ihn an macht. Nicht nur das, sondern er möchte auch gerne von mir hören, dass ich gerne an diese Zeit zurück denke und ich den sexuellen Kontakt mit seinen Vorgängern wiederholen möchte. Das würde er mir sogar erlauben.
Dabei möchte ich das überhaupt nicht und ich finde es auch nicht schön von ihm zu hören. Er sagt es ist eine Phantasie oder Vorliebe und mir hat es damals ja auch sehr gefallen.
Ja. damals.
Er sagt es hätte nichts damit zu tun, dass er keine Gefühle für mich hat, es ist nur eine Vorliebe, es wäre somit etwas besonderes für uns.
Immer wieder kommt er mir mit diesen Themen.
Ich möchte ihn nicht vor den Kopf stoßen, aber habe ihn des öfteren gesagt, dass mich das irgendwie verletzt, wenn er mit diesen Themen nicht aufhört und mir sagt, dass er es hören möchte. Ich glaube ihm auch, dass es nur der Part ist, aber ich finde daran keinen Gefallen, anfangs vielleicht, aber nicht nach mehreren Jahren wiederkehrend und regelmäßigen Abschnitten.
Manchmal denke ich, ohne das alles will er gar nicht mit mir zusammen sein. Ich bin 42 Jahre alt und wir haben uns eine Eigentumswohnung zusammen geholt. Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt?
Ich habe mit ihm schon oft darüber gestritten aber das kann man doch nicht erzwingen.