Hallo Jaündqandvai,
vielleicht schaust du ja doch nochmal hier rein und liest, was die User hier sich für Gedanken zu deinem Problem gemacht haben ...
Zitat von Jaünqädvai75826:mir sagen wieso mein Freund so sein KÖNNTE!
dazu wurde dir schon einiges hier gesagt. Ich ignoriere mal sowohl den Kulturkreis deines Freundes als auch deinen Beruf, denn eure Beziehung erscheint mir völlig unabhängig von beidem ohne lohnende Zukunft.
Zitat von Jaünqädvai75826:er hat mich seiner Familie nie vor gestellt (ich ihn schon)
In eurem Alter sollte man nach einer Beziehungsdauer von neun Monaten "offiziell" zusammen sein - dazu gehört, auch das familiäre Umfeld kennen zu lernen. Auch bei einem deutschen Mann würde ich es sehr fragwürdig finden, nicht vorgestellt zu werden.
Zitat von Jaünqädvai75826:Sie haben ihm den Kontakt zu mir verboten und ihn zuhause angeblich geschlagen (...) Er hat Hausarrest
Wie alt ist dein Freund? Bist du mit einem Minderjährigen zusammen? Alles, was du von ihm schilderst, klingt sehr unreif, und das obige klingt mehr nach einem sehr jungen Jugendlichen als nach einem jungen Erwachsenen.
Zitat von Jaünqädvai75826:dann hat er Schluss gemacht per Handy, allerdings kam er 2 Tage später wieder an um zu reden, das ist in S. geendet und ich habe ihm verziehen.
Er macht per Handy (!) Schluss und zwei Tage später belohnst du ihn dafür mit Se*. Das war keine gute Idee.
Zitat von Jaünqädvai75826:Fehlgeburt die ich vor kurzem hatte, zu erzählen. Den er hat mich zu dem Zeitpunkt im Stich gelassen und sich von mir getrennt,
War das die Trennung per Handy oder handelt es sich um eine weitere Trennung? Hast du ihm das Im-Stich-Lassen bei einer Fehlgeburt (warst du von ihm schwanger?) auch direkt wieder verziehen, so wie das Schlussmachen am Handy? Du musst verstehen, dass es ein Zeichen von sehr geringem Selbstwert ist, sich vom Partner schlecht behandeln zu lassen und das dann gleich wieder zu verzeihen. Er verliert auf diese Weise rasant schnell den Respekt vor dir, und mit dem verlorenen Respekt verschwinden meist auch die Gefühle von Anziehung und Verliebtheit.
Zitat von Jaünqädvai75826:Er hat mich bei Whatsapp blockiert, schreibt mir aber über Instagram und über sein altes Handy auf meine Arbeitsnummer
Auch hier: wieso lässt du dir diesen Mist gefallen? Eine Frau, die was auf sich hält, lässt sich weder verstecken noch in die zweite, dritte Reihe schieben. Mit einem Mann, der mich auf dem normalen Kanal blockiert hat, würde ich überhaupt nicht mehr verkehren. Egal aus welchem Grund er das tut.
Zitat von Jaünqädvai75826:Er sagt er hat keine zeit zum schreiben, aber ich sehe mit meinem anderen handy das er oft in WhatsApp online ist, da wo er mich blockiert hat.
Er hat also offensichtlich Zeit, aber keine Lust mit dir zu schreiben.
Zitat von Jaünqädvai75826:Er sagt mir seit da an kein ich liebe dich mehr, oder nennt mich beim Kosenamen, was vorher immer der fall war.
Er hat bereits gesagt, dass er dich nicht mehr liebt und du dir einen anderen suchen sollst, der es tut. Das erklärt, warum er dir keine lieben Worte mehr sagt. Er fühlt es nicht mehr.
Zitat von Jaünqädvai75826:Ich habe ihm angeboten zu mir zu ziehen, aber das möchte er nicht, warum auch immer. Aber so könnten wir uns immer sehen.
Du ignorierst aber auch wirklich mit Gewalt alle seine Signale, dass er keine Beziehung mit dir führen möchte. Er möchte natürlich deshalb nicht zu dir ziehen, weil ihr euch dann immer sehen könntet! Wenn er dich sehen wollen würde, würde er dich sehen - Hausarrest und Stress hin oder her, wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Zitat von Jaünqädvai75826:Ich zeige viel Verständnis und mache das alles mit
Das, liebe Jaünqädvai, ist dein größtes Problem. Du wünschst dir so dringend eine Beziehung in der du geliebt wirst, dass du dir jeden Mist gefallen lässt und gar nicht siehst, dass dir diese Beziehung nur Stress und Sorgen bringt.
Es täte dir sicher sehr gut, an deinem Selbstwert und an deiner Fähigkeit, dir bei einem Mann Respekt zu verschaffen, zu arbeiten. Eine glückliche, gesunde Beziehung funktioniert nur, wenn beide Partner in der Lage sind, auch klare Grenzen zu setzen.
Lass diesen Mann ziehen, und folge seinem Rat: suche dir jemanden, der echte Gefühle für dich hat. Und komm dann bloß nicht auf die Idee, für den dein gesamtes Leben umzukrempeln - wenn überhaupt, dann kremple es für dich selbst um, aus eigenem Antrieb.