Conancy
Gast
Zitat:
Mein Motto ist, gehts mir gut geht es allen gut.
Genau. Deren Motto ist aber: Gehts allen anderen schlecht, gehts mir gut
Zitat:Er sagt wir würden uns immer nur wegen meinem Verhalten streiten, weil er sich dann aufregt.
ja, natürlich liegt es an unserem Verhalten. Immer. Ihre Unfehlbarkeit lässt nur diese Schlussfolgerung zu. Und immer liegt es an Kleinigkeiten. Sogar ein Sandkorn kann einen heftigen Streit verursachen, wenn der Sandkorn im Bett liegt. Unseretwegen natürlich. Weil wir mit Schuhen ins Bett gehen oder so. Auf sowas kommen nur Narze
Zu mir sagte er auch immer, er behandelt uns deshalb schlecht, weil er ein schlechtes Gewissen hat.
(Immer ins Ausland fahren, arbeiten, nie da sein, und wenn er denn mal da ist, Frust an uns auslassen)
Das schlechte Gewissen also. Logisch oder ?
Vielleicht hatte er dir gegenüber auch ein schlechtes Gewissen?
Zitat:Er sagt ja auch er wäre oft so gereizt weil er deprimiert ist weil er sieht das ich kein Baby mit ihm haben möchte und ich ja auch nicht jünger werde u weil er deshalb so gefrustet ist, reagiert er bei der kleinsten Kleinigkeit so, super produktiv! Er möchte nun auch keine Beziehung mehr weil ich kein Baby mag und tauscht mich deshalb lieber aus und sucht sich eine Frau die auch unbedingt ein Baby mag. Ich frag mich nur, welche Frau ist so blöd in so eine Beziehung ein Baby zu bekommen, das arme Kind und die arme Frau.
Das Baby ist hier sicherlich nur ein vorgeschobener Grund. Narze lieben vorgeschobene Gründe.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Narzissten überhaupt Babys wollen. Sie wollen ihre Gene verstreuen, das ist klar. Aber wollen sie wirklich einen Menschen erziehen und Verantwortung übernehmen? Oder versprechen sie sich finanzielle Vorteile? Elterngeld, Kindergeld? Kinderzuschläge, weniger Steuern?
Sicher hätte er gerne Nachwuchs gehabt, aber wenn man einen Menschen liebt, lässt man ihm Zeit und bedrängt ihn nicht.
Zitat:
Er ist bestimmt ein sehr liebevoller Vater, solange das Kind nicht widerspricht, nur ich glaube er ist ein schlechter Ehemann u Partner aufgrund seiner Verhaltensstörung.
Wenn die Partnerschaft nicht läuft, merkt ein Kind dies. Egal wie liebevoll der N. auch gegenüber dem Kinde ist, hat das Kind sehr feine Antennen und merkt die kleinste Spannung. In so einer Partnerschaft sind Kinder völlig fehl am Platze.
Zitat:Ich darf auch nie schwäche zeigen. Ich hatte mal eine Erkältung u hab mir erlaubt mich am SA für 2 Std von 16-18 hinzulegen, Drama, ich bin ne faule Sau, er musste nun alleine mit seiner Tochter spielen und das Essen kochen während ich im Bett lag. Das war das erste mal in 2,5 Jahren das ich mir so etwas erlaubt habe,
Ja, das kenn ich
aber wehe der Narz hat eine Erkältung. Dann wird sich eine Woche lang krankgeschrieben. Es wird das eigene Heim gemieden, sich bei den Eltern zuhause einquartiert (zum Auskurieren: zufällig wenn sie im Urlaub sind und er sturmfrei hat) und der Kontakt ist tagelang unterbrochen.
Eins habe ich mit jahrzehntelanger Narzerfahrung gelernt. Ein erkälteter N. ist zehnmal so erkältet wie ein Normalo. Normalos sind zehnmal weniger krank als sie vorgeben: Beispiel:
Obwohl mir mal speiübel war, wollte der Narz von mir massiert werden. Ich sagte ihm, dass ich nicht könne, weil es mir nicht gut gehe, und der Narz wurde wütend und antwortete: Du kannst aber auch jede Stimmung versauen! Anschließend sollte ich dann wenigstens den Grünkohl zubereiten. Ich sagte ihm, dass es nicht geht, weil es mir nicht gut geht und er antwortete: und wieso kannst du dann kein Essen machen?
Zitat:Mein Exnz hat ein Grundstück in der Nähe seiner Familie gekauft, allein der Gedanke das ich dort unter ständiger Beobachtung stehen würde macht mir Angst und ich hatte nie Lust dort hin zu ziehen.
Bei mir war es übrigens ähnlich. nur er wollte nicht nur in die Nähe der Eltern ziehen, sondern gleich einen Bungalow auf ihr Grundstück stellen. Er versuchte seine Eltern so zu manipulieren, dass sie unseren Einzug gut zu finden haben, da WIR ihnen ja eine Hilfe wären im Alter. (Also er arbeitet, ich pflege dann die Eltern
Daran erkennt man, wie skrupellos er gegenüber den eigenen Eltern ist. Familiäre Liebe ist nur ein Vorwand für finanzielle Vorteile, u.a ging es ihm ums Erbe.
So, ich hoffe es war nicht zu lang
LG cny