wollte gestern noch antworten, ging nicht da mein Narz vor der Tür stand, unangemeldet. Er wollte reden und von mir wieder mal hören wie falsch ich mich doch benommen hab. Jeder hätte mal 3 Minuten am Tag zeit mit seinem Partner zu quatschen und wenn er mir wichtig wäre, dann würde ich mir die Zeit auch nehmen. Und mit Kind und Haus da kommen wir ja auch nicht voran, er würde ja nicht mal von mir merken das ich überhaupt ein Baby wollte, ich wäre so kalt und sachlich, und ich wäre unfähig eine Beziehung zu führen, blablabla. Naja wenigstens hat er nicht rumgebrüllt u mich verletzt. Die Liebe zu mir wäre bei ihm nur noch ganz dünn und könnte mit meinem kalten Verhalten bald zerbrechen, wenn ICH mich nicht anders verhalten würde. Er versteht aber nicht das umgekehrt die Luft genauso dünn ist.
Er ist dann irgendwann gegangen - ohne ein Ergebnis. Ich bin der Meinung das er komplett über reagiert hat mit seinem Rauswurf und bis heute kam nicht mal eine Entschuldigung von ihm sondern nur ein "ich geb ja zu das das etwas übertrieben war" ABER er wäre ja so verletzt gewesen und dies wäre ja nur eine Reaktion gewesen, hätte ich mich anständig verhalten und mit ihm mal kurz tagsüber telefoniert und ihn nicht noch daheim ausgelacht dann hätte er mich gar nicht raus geworfen. Er war total verletzt, weil er sich nicht für wichtig genug in meinem leben hält, den wie schon geschrieben, wenn man möchte findet man immer mal 3 Minuten am Tag.
Der geht mir mit seinem Telefonieren und unterhalten wirklich auf den Sender, bei mir klingelt ständig beruflich das Handy und parallel noch das Festnetzt, dann klingelt es noch an der Tür, Bewerber kommen rein mein Chef oder Kunden wollen was, ich bin oft kurz davor die Telefone in die Luft zu sprengen (meine Mitarbeiter auch

) und ich bin froh wenn ich mal nicht telefonieren muss oder reden muss. Ich hasse telefonieren.
Er sagt ich wäre total verschlossen und kalt, er ist total sensiebel und offen.
ich weiss auch echt nicht was ich mit ihm reden kann. das ich nicht über mich rede, das haben mir schon 2 andere Ex gesagt, ich könne nicht über meine Gefühle reden. Ja was soll man den da rede? Und ja ich kann mich mit ihm auch nicht auf ein Haus und ein Baby freuen, weil es eh nie eintreffen wird. Weil ich das keinem Kind antuen möchte in so eine up/down Beziehung geboren zu werden. Und ich kann nicht über Dinge sprechen und mich begeistern, an die ich einfach nicht glaube.
Als ich 2013 ein neues Jobangebot hatte mit fast doppeltem Gehalt, hab ich mich rießig gefreut. ich hab ihm nach dem 1. Gespräch mit meinem Chef gesagt das es voll gut gelaufen ist und das ich einen Vertrag bekommen werde. Hab dann natürlich schon mal durchgerechnet was ich dann im Mon mehr habe und schon mal angefangen von schönen Dingen zu träumen. Da sagte er mir, ich soll mal lieber den Ball flach halten, ich habe noch keinen Vertrag und mein Chef könnte es sich ja auch noch anders überlegen. So viel zum Thema wenn ich mal von etwas träume, er hat mich da ganz schön in die Realität zurück geholt. Bis ich endlich den Vertrag vorliegen hatte wollte er nichts von der neuen Arbeit hören. Aber von einem Baby und einem gemeinsamen Haus soll ich dann doch schwärmen - das ist für mich noch unrealistischer ! ich habe mir abgewöhnt Luftschlösser zu bauen. Ich bin total realistisch und gerade aus geworden. Auf Geburtstag, Weihnachten, Osten etc. freu ich mich schon seit 3 Jahren nicht mehr. Die Zeit die man eingentlich mit seinem Partner verbringt hat er mir jedes mal durchtrieben. Immer streit davor angefangen. Jetzt haben wir Urlaub gebucht...in 35 Tagen fahren wir, eigentlich sollte ich mich auf den Urlaub zusammen mit ihm freuen- auch wieder durchtrieben, genau so wie letztes Jahr den Sommerurlaub und den Herbsturlaub. hört sich zwar blöd an aber ich hab genau 1x was von ihm zum Geburtstag bekommen. wir hatten jedes mal kurz davor streit so das er mir dann nix geschenkt hat, genauso so die letzten beiden Weihnachten. Wie soll man sich den da auf überhaupt noch irgend was mit seinem Partner freuen? Für mich waren die Streits immer pillepalle, ich hätte anders herum darüber gelacht. nur er war wieder total enttäuscht!
Mir geht es seit dem WE eigentlich soweit ganz gut. Am WE bin ich ja bei meinem Papa auf 60 Geb. da werde ich auch das ganze WE bleiben, bei meiner Familie. Ich freu mich schon aufs WE den das WE durchtrieben mir keiner.
So jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben, das war alles was auf meiner Seele so brennt.