Also das lässt mir jetzt echt keine Ruhe, 1:1, echt:
Zitat von Nichtperfekt:Ich finde es so interessant, wie viele der Partner von Narz Dreckskatzen, -hunde,-kaninchen und so weiter haben.
Interessant. Ob das damit zusammenhängt, dass emotional fähige Leute auch gerne Haustiere haben?
Bei mir war es eine sehr liebe Hündin, die ihn nach ner Weile störte (Haare, unhygienisch usw.)
Ach ja, als ich sie einschläfern lassen musste (sie war 17), war er nicht gerade sehr mitfühlend, fällt mir jetzt ein.
Zitat von Nichtperfekt: Bei wie vielen das Sofa so unbequem ist. Bekloppt!
Unfassbar! Liest man hier im Forum so oft. Was stimmt mit denen nicht?!
Dachte, das wär seine persönliche Macke, aber okay ;°)
Er konnte mir zehn Minuten lang von seinem sündhaft teuren, absolut perfekten Bett vorschwärmen.
Angeblich bekam er bei meiner Matratze Kreuzschmerzen. Hab ihn aber doch nie gezwungen, bei mir zu übernachten?
Hatte deiner auch einen Hygienetick? Das kam bei meinem noch dazu.
Zitat von Nichtperfekt: Meiner hat auch immer wieder die gleichen Stories von früher erzählt. Und wehe ich habe gesagt, die kenne ich schon. Dann war er angefressen.
lol ... ich hab manchmal, damit es nicht zu langweilig wurde, ihn "korrigiert" - also gesagt, was er mir bei einer früheren Version anders erzählt hatte. Der Blick von ihm dann - unbezahlbar. Und gleich so sauer auch, ob ich jetzt streiten will, da hätte ich was falsch verstanden, das hat er nie gesagt ... uswusf ... Manchmal war er aber auch wirklich kurz sprachlos, und in seinem Kopf hat es voll gearbeitet, sichtlich. Hat wohl seine Lügenvarianten überprüft.
Zitat von Nichtperfekt:Auch das mit den Reisen, wehe ich war dort schon mal vorher. Dann hat er grundsätzlich irgend etwas zum nörgeln gefunden. Eine aufrichtige Freude habe ich nicht bei ihm gesehen.
Unfassbar! Auch hier dachte ich, er ist halt so sch***. Aber scheint ja echt ein Muster zu sein.
Die Urlaube bzw. Besuche der früheren Orte von mir mit ihm waren fast das Schlimmste und Ernüchterndste, was ich je mit ihm erlebt habe.
Ich dumme Nuss habe das sogar zweimal erlebt. Das zweite Mal erst kürzlich. Da war ich aber schon innerlich drauf vorbereitet. Es war fast genauso übel wie beim ersten Mal. Die eskalierendsten Momente bei uns überhaupt.
Das erste Mal mit getrennter Abreise, so schlimm war es.
Das zweite Mal mit angedrohter getrennter Abreise (von ihm natürlich), worauf ich diesmal souverän reagiert hab. War mir auch echt egal. Stundenlanges Autofahren dann ohne ein Wort zurück.
Was hätte man sich das schön machen können! Theoretisch.
Habe noch nie solche Sch** Urlaube erlebt wie mit dem.
Ach ja, einmal gingen wir zu einem Ort, wo er früher sehr gerne war. Ist viele Jahre her.
War ein schöner Aufenthalt damals, wirklich. Daher die Ernüchterung für mich umso schlimmer:
Auf der Rückfahrt im Auto erwähnt er dann plötzlich, wir hätten lustigerweise dasselbe Hotelzimmer gehabt wie er mit seiner Ex-Frau. Verwickelte sich dann in Widersprüche, was den Zeitpunkt betraf (es ist davon auszugehen, dass es stattfand, als er schon mit mir zusammen war).
Er rastete dann komplett aus - also er, nicht ich - und wollte aussteigen. Selbstverständlich ließ ich ihn. Mitten auf der Landstraße.
Also jeder Trip war bisher ne Katastrophe.
Zitat von Nichtperfekt:Egal wer es war, hatte immer einen Makel in seinen Augen. Familie, Freunde, egal. Niemand aus meinem Umfeld war okay für ihn.
Bei mir dasselbe.
Zitat von Nichtperfekt:Nur eins hatte er nicht...Eifersucht. Ich konnte ausgehen wann ich wollte. Vielleicht war das aber auch nur eine Show. Denn er hat vielleicht schon geahnt, ich würde es sowieso nicht machen. Weil mir die Zeit mit ihm zusammen wichtiger war.
Gut möglich! Also meiner war einerseits extrem eifersüchtig. Da fällt man ja auch gerne drauf rein. Aber ging wohl nur ums Ego, denke ich.
Am letzten Tag fand er in meinem Bad zwei neue Aftershave. Hatte meine Mutter für meinen Sohn mitgegeben.
Natürlich unterstellte er gleich anderes ... ließ sich ja auch nie von seiner Paranoia abbringen.
Andererseits: auch plötzlich gar keine Eifersucht. Ein von mir geplanter Urlaub wurde mir großzügig (erleichtert?) bewilligt.
Verfügbar war ich eigentlich immer, da ich tatsächlich hier wenig Kontakte habe und so gut wie nie alleine mehr ausgehe - lohnt sich einfach nicht. Ich genieße mittlerweile lieber meine Freizeit zuhause und halte Kontakt über Skype oder Tel mit Freunden, die halt leider hunderte Kilometer weg wohnen.
Er konnte aber auch voll ausflippen, wenn er mich auf dem Handy nicht erreichte. Ich hatte gefälligst immer erreichbar zu sein.
Da sag ich nur, wenn man von sich selber ausgeht - wie oft hat er sein Handy ausgeschaltet, wenn er bei mir war z.B. ... haha.
Hach das tut echt gut, so ein Austausch. Tolles Forum

lG Lyra