Nichtperfekt
- 173
- 535
Nichtperfekt
Nichtperfekt
Hope26
Zitat von Lyra:Zitat von Nichtperfekt:Meiner hat auch immer wieder die gleichen Stories von früher erzählt. Und wehe ich habe gesagt, die kenne ich schon. Dann war er angefressen.
lol ... ich hab manchmal, damit es nicht zu langweilig wurde, ihn korrigiert - also gesagt, was er mir bei einer früheren Version anders erzählt hatte. Der Blick von ihm dann - unbezahlbar. Und gleich so sauer auch, ob ich jetzt streiten will, da hätte ich was falsch verstanden, das hat er nie gesagt ... uswusf ... Manchmal war er aber auch wirklich kurz sprachlos, und in seinem Kopf hat es voll gearbeitet, sichtlich. Hat wohl seine Lügenvarianten überprüft.
Täubchen
Lyra
Täubchen
Hope26
Zitat:Narzissmus scheint wohl so zu sein wie Margen-Darm oder ne Grippe, immer die selben Sympthome
Lyra
Zitat von Täubchen:Das ich aber eine große Wohnung habe, Vollzeit arbeiten gehe, einen Sohn zuhause hab, putze, koch, einkaufe und bügle und ich niemanden habe der mir hilft und ich die ganze Wo abends auch was mache damit alles sauber und alles ordentlich ist, sieht er nicht - Ich bin ne faule Sau in seinen Augen.
Zitat von Täubchen:Narzissmus scheint wohl so zu sein wie Margen-Darm oder ne Grippe, immer die selben Sympthome
Meliana
Nichtperfekt
Lyra
Täubchen
conancy
Nichtperfekt
Lyra
Zitat von conancy:bis über die UNFÄHIGKEIT Positive Eigenschaften von dir aufzuzählen.