Morgen liebe Grupper von gestörten Ex Männern

heute ist Sonntag, ich hasse das WE, Sitz seit Freitag zuhause rum. Kann mich nicht aufraffen etwas zu machen. Nachdem ich gestern mitbekommen habe das mein hochgradig Eifersüchtiger Ex wieder auf Tinder angemeldt ist. Was er mir ja immer unterstellte, hab ich Ihm gestern Abend (war vielleicht nicht so schlau, ärger mich selbst über meine Handlung) geschrieben "Viel spaß mit deinen Freundschaften + und deinen tinderschlam*, danach hab ich ihn direkt geblockt. Will gar nix mehr von ihm hören. um 0.00 Uhr bekomme ich eine SMS von seiner MUTTER ! Was mir einfallen würde ihren Sohn etwas zu unterstellen! der arme war den ganzen Abend bei Ihr und hat was abgebaut!
Ich dachte echt ich spinne er unterstellt mir TÄGLICH Dinge. Und ich soll aufhören Ihre Familie in den Dreck zu ziehen. Ich hatte Ihm geschrieben das ich von einem gemeinsamen Gespräch mit seiner Mutter absehe weil sie einfach nicht Neutral sein kann, sie ist nun mal seine Mutter ! - das war also meine Beleidung, aha !
Ganz ehrlich jetzt weiß ich wo er das gestörte Verhalten her hat und warum er bei jedem Furz eingeschnappt ist. Ich hab mich über diese SMS so aufgeregt das ich bin 4 Uhr nicht schlafen konnte und auch beschissen geschlafen habe.
Naja jetzt kann sich Mutti ja freuen und im Sommer 2016 wieder mit Ihrem Junior (er ist voll das Mamakind) in den Urlaub fliegen, sie hatte sich ja eh beschwert das sie seit wir zusammen sind, niemanden hat der mal mit ihr in den Urlaub fliegt. Mein Ex wollte sie mal für 2 Wo ans Meer mitnehmen, ich hab gesagt, nur über meine Leiche, nicht das ich persönlich was gegen sie haben aber wenn die zwei zusammen sind komme ich gar nicht mehr zu Wort und beide wollen MIR dann erzählen was die Pflicht einer Freundin/Partnerin ist und wenn ich da was gegen sag, bin ich wieder mal trotzig.
Mein Partner musste mal ein paar Tage ins KH weil er mal wieder eine Panikattacke hatte und seine Mutter sagte zu mir das zuhause noch ein paar Sachen liegen würden zum bügeln. Ich hab das zur Kenntnis genommen. Als er dann heim kam fragte er mich warum die Sachen nicht gebügelt wären, seine Mutter hätte mir das ja gesagt. AHA und weil Mutti sagt ich soll die Sachen bügeln muss ich das machen? Er wurde Fr. aus dem KH entlassen, sie haben nix gefunden, wie immer. Ich hab die ganze Wo gearbeitet, hab mich um meinen Junior gekümmert die Wohnung in schuß gehalten, gekocht, Hausaufgaben gemacht bin jeden abend noch mal ins 40 km entfernte KH gefahren um ihn armen kranken Mann zu besuchen und dann soll ich auch noch seine Wäsche bügeln.
Wenn wir im Urlaub sind kommt mutti auch immer zu ihm und putzt mal seine 50qm Wohnung, das wenn der Junge heim kommt er nicht noch putzen muss. Sie was mal total geschockt über das etwas eingesaute Bett das sie beziehen wollte, hatte vor Abflug meine Tage und wir hatten davor 6, bett sah auch wirklich schlimm aus, egal das kennt sicher jeder von Euch

nur hätte ich vorher gewusst das Mutti immer putzt wenn er weg ist (war unser erster Urlaub), hätte ich sein Bett nicht so zurück gelassen, war mir schon voll peinlich.
Bin auch echt genervt von der Mutter, wenn ich in Urlaub fliege schick ich meinen Eltern ne SMS sind gut angekommen nach 1 Wo noch mal "leben noch" und wenn ich zuhause bin melde ich mich am nächsten Tag und sag das wir wieder zuhause sind und erz vom Urlaub. machen meine Eltern übrigens auch so wenn sie weg fahren.
Er ruf jeden 2 Tag seine Mutter an (Telefonatzeit mind 1 Stunde +) und erzählt ihr vom Urlaub dann muss er ja noch die ex jeden 2 Tag anrufen wegen der kleinen, das es ihr gut geht (wenn wir sie im Urlaub mit dabei haben) und wenn wir zwei mal alleine fahren ruft er auch alle 2 Tage seine Tochter zuhause an und die Mutter sowieso, kann auch mal passieren das er täglich anruft.
In den Augen seiner Familie bin ich eh nicht gut genug für den Sohnemann, ich wäre zu stur und hätte immer meinen eigenen Kopf und würde immer gegen alles gehen. Ich hatte noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Partner, im Gegenteil, die mochten mich immer sehr. Ich bin ein lustiger und kommunikativer Mensch der nicht auf den Mund gefallen ist (ich arbeite auch im Vertrieb) ich kann wirklich mit fast allen Menschen kommunizieren und noch niemand hat mich als stur bezeichnet.
Mein erstes zusammentreffen mit der Familie war der Horror! keiner Fragte mich mal was machst Du Beruflich, was sind deine Hobbys nix...die interessierten sich gar nicht für mich, haben immer nur von sich erzählt. mir war das dann zu doof, die weiteren treffen saß ich stumm lächelnd am Tisch und hab geantwortet wenn ich mal was gefragt wurde. Ansonsten hab ich einfach nur gut ausgesehen und die klappe gehalten.
Seine Mutter sagt ich wäre total introvertiert und verschlossen, ahaa, das hörte ich zum ersten mal. Nur wenn ich dann mal wirklich was erzählt habe, war die Mutter danach wieder *beep*. Hab ihr mal erz das es bei uns in der Familie keine Trennungen gibt. alle sind noch zusammen, da war sie sauer weil sie von ihrem Mann vor 15 Jahren sitzen gelassen wurde, die Geschichte kannte ich ja von meinem Freund. Es gab noch mehr Dinge die geschehen waren wo ich entweder zuhause von meinem Partner einen Rüffel erhalten habe oder eben direkt dort am Tisch in meine Schranken gewiesen wurde. Ich bin zum Schluss nirgends mehr mit hin, war mir alles zu doof alles zu steif und es hat mir so was von Clanartigen.
Ich häng heute ziemlich in den Seilen, weiss gar nicht wie ich den Tag herum bekommen soll. Es ist so schönes Wetter und ich habe auf nichts Lust. Ich geb mir selbst noch 2 Wochen und dann werde ich nicht mehr zuhause sitzen und Trübsal *beep*, nur ich denke ich brauch einfach Zeit um den ganzen schei. zu verarbeiten.
Das war mein Wort zum Sonntag. Ich wünsche allen einen Sonnigen Tag und hoffe das es Euch besser geht als mir.
Ich finde aber alle Beiträge super, daher schreibt bitte alle so viel wie möglich.....