86

Psycho-Ex schießt Vogel ab

I
Ich glaube auch,dass er damit überfordert ar und nicht damit klar kam.allerdings sind es für mich verschiedene paar Schuhe,wie man miteinander umgeht.das ist für mich einfach sehr verletzend,egal ob getrennt oder nicht.
Danke gundula für deine lieben Worte.
Nach meinem empfinden ist es nicht nur ein untauglicher Partner,mittlerweile sehe ich ihn als sehr egoistisch an,allein weil jetzt nur sein Leben wichtig ist, aber das was passiert ist uninteressant ist.
Meines Erachtens nach, würde ich ihn nicht einmal nach seinem Verhalten so abwertend behandeln, wenn er mich um ein Gespräch bitten würde.sehr schade

Alex, ich kenne diese Situationen von meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn.. ab 7.Monat frühwehen,wehenhemmer,kh-aufenthalte ohne Ende und er wäre fast 2 mal zu früh auf die Welt gekommen..aber ich freue mich, dass ihr das alles bewältigt habt (:

11.02.2019 17:08 • #31


E
Es tut mir leid,dass er sich so verhält.
Wenn er nun keine Kinder mehr möchte, scheint er nicht zu wissen,wie viele Schwangerschaften in den ersten drei Monaten abgehen.
Ich wünsche dir ,dass du diesen Mann so schnell wie möglich streichen und deinen Verlust betrauern kannst.
Und auf ManuelH aka Kilian brauchst du nicht reagieren, der verhält sich gerne wie ein Geisterfahrer.Einfach ignorieren, bringt eh nichts
Alles Gute

11.02.2019 17:20 • x 3 #32


A


Psycho-Ex schießt Vogel ab

x 3


I
Danke dir (:
Das braucht alles Zeit, ist immer alles leichter gesagt als getan...eins muss man ihm ja lassen,er macht es mir dadurch nur einfacher mit seinem Verhalten..

Ja hab ich gemerkt..Sehr sympathisch

11.02.2019 17:27 • #33


S
Kann mich den anderen nur anschließen... Es ist immer auch belastend wenn eine Beziehung zu Ende geht (auch wenn es so ein ... Typ ... ist). Aber von deiner Beschreibung her würde ich sagen, dass er nicht in der Lage zu sein scheint mit dir respektvoll umzugehen. Dem fehlt wohl hier die Empathie...

Habe letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt (11. Woche) und das hat mich ebenfalls emotional völlig aus der Bahn geworfen. Man darf auch nicht vergessen, dass in der Zeit die Hormone schon am arbeiten sind und man plötzlich ganz schön neben der Spur stehen kanm. Im Vergleich zu der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind würde ich auch sagen dass die Emotionen länger noch schwer waren zu ordnen. Macht ja auch Sinn weil bei einer Fehlgeburt die Umstellung der Hormone nicht vernünftig verläuft...

Ich glaube bei manch einer Person ist körperliche Nähe und miteinander schlafen der einzige Liebesbeweis den sie akzeptieren können/wollen. Verwehrt man ihnen das fühlen sie sich extrem zurückgewiesen, ungeliebt und eventuell sogar in ihren Rechten beschnitten. Dann kommt es zu dieser Respektlosigkeit, weil vermutlich ihn ihren Augen der Partner das was sie wollen (körperliche Intimität) jederzeit geben könnte, es ihnen aber absichtlich vorenthält. Schnell wird das dann als Bestrafung oder Manipulationsversuch interpretiert und entsprechend aggressiv reagiert...

Hoffe damit hast du eine weitere Perspektive mit der du sein Verhalten erklären kannst und über den Kerl gar nicht mehr nachgrübeln musst.
Ich wünsche dir für die Zukunft jemanden der dich in solchen Situationen auffängt und nicht nur die eigene Last noch drauf wirft.

11.02.2019 21:49 • x 1 #34


I
Deine Worte sind wirklich schön zu lesen,Danke dafür!
Ja es ist als würde jemand noch auf dich spucken während du eh schon auf den knien sitzt.
Eben kam noch so eine nette Nachricht: im März überweis ich dir dein Geld und dann bist du aus meinem Leben raus.weil ich habe komplett neu angefangen und alles was war ist irrelevant.

Jo,Danke nochmal, dass du noch einen drauf setzt

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll wenn ich sowas lese..verletzend, hohl,unreif,bösartig und verhasst!?

11.02.2019 22:15 • #35


I
Zitat von StehtImWald:
. Dem fehlt wohl hier die Empathie... Habe letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt (11. Woche) und das hat mich ebenfalls emotional völlig aus der Bahn geworfen. ...


Es tut mir sehr leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest

Ich hatte diese am 9.Januar.. und zwei Wochen später fing es an mit Vorwürfen,beleidigungen und dem erniedrigen.
Der härteste Satz war nach der fehlgeburt kann man mit dir eh nicht mehr glücklich werden!

Als er seine Sachen letzte Woche abgeholt hat, fing die ausfragerei wieder an. Wann ich mit wem wo gewesen wäre usw...und schmeißt noch eig sollt mich dein Kram nicht mehr interessieren hinterher.

Ja..Sehr nette Trennung.

11.02.2019 22:24 • #36


E
Zitat von Isa0901:
Wann ich mit wem wo gewesen wäre


Da hätte ich ihm geantwortet, dass ihn das einen Haufen Sch...(und der kann immerhin stiinken- was kann er eigentlich?-angeht und er sich ganz gepflegt ins Knie f...kann

11.02.2019 22:26 • #37


I
tut mir leid dass ich jetzt lachen muss, aber genau das habe ich mir in diesem Moment gedacht!

Aber..Ich habe versucht mir die Angespanntheit nicht anmerken zu lassen, bin auf kein einzigen Kommentar eingegangen, da ich das eh schon unangenehm fand,dass er so arrogant reinkam.
Er kam nicht einmal alleine, sondern mit Kumpel im Schlepptau (So viel Zeug hatte er gar nicht mehr hier), aber ich wollt mir auch nicht wieder irgendwas nachsagen lassen.
Was er ja dann doch wieder getan hat mit deine Chance auf eine Aussprache hattest du als ich meine Sachen geholt habe,Pech für dich.

Also ich weiß nicht wie er sich das vorstellt, aber ich mache sowas gern unter vier Augen..?..mit Ruhe..? Zumal er mir ja ich bevor er ankam geschrieben hat, dass s schnell gehen muss, da er ja soo einen engen Zeitplan hat..sein Kumpel hat ich dann witzigerweise verplappert,wo die beiden denn nachher einkaufen gehen,damit er was ess-und trinkbares in seiner neuen Wohnung hat
Zum schmunzeln habe ich mich gerade noch so wegdrehen können

11.02.2019 22:44 • #38


E
Zitat von Isa0901:
Was er ja dann doch wieder getan hat mit deine Chance auf eine Aussprache hattest du als ich meine Sachen geholt habe,Pech für dich.


Sch...auf eine Aussprache...warum willst Dich denn mit so einem Würmchen aussprechen? Willst Dein Niveau wirklich so tief schrauben, dass es ihm gerecht wird. Der Typ hat nen Dachschaden und versucht mit solch markigen Machosprüchen sein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein und wohl auch seine kaum vorhandene Männlichkeit, sich selbst gegenüber zu rechtfertigen. So einen Quatsch hast doch gar nicht nötig

11.02.2019 22:48 • x 1 #39


I
Du,als der erste blöde Kommentar auf meine Anfrage kam, war das für mich eh gegessen.

Ich dachte halt, wenn er sich was beruhigt hat, ein rel.normales Gespräch zustande kommen könnte..könnte..gibt's hier irgendwo ein zonk?^^
Immer dieses denken

11.02.2019 22:54 • #40


E
Zitat von Isa0901:
könnte..könnte..gibt's hier irgendwo ein zonk?^^


Du hast ihn grad gefunden

11.02.2019 22:56 • #41


I
Haha, wenigstens etwas
Den hätte ich mal eher gebraucht :p

Übrigens..da ich auf sein wo wann mit wem nicht eingegangen bin, kam auch der Vorwurf, ob mir die Männer ausgegangen wären..an dem Wochenende war ich mit meiner Freundin raus,sie hat mich gezwungen wieder unter Leute zu gehen.
An dem Abend hat er mich unterdrückt angerufen und gehört dass ich mit ihr war...Also gleichzeitig dumm dabei zu sagen ich wäre das Wochenende bei einem Kerl mich austoben gewesen...
Weil ich nach all dem auch an nichts anderes denken kann, als an sowas *augenroll

11.02.2019 23:00 • #42


D
So bitter es in der Realität sein kann, im Grunde hattest du Glück im Unglück. Bei seinen Selbstwertproblemen wäre wahrscheinlich viel Zukunftsdrama auf dich zugekommen, wenn du das Kind bekommen hättest.

Aber ich stelle mir auch die Frage, ob dein Augenrollen wirklich so viel reifer als sein Verhalten ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Typ der die Nacht gerne zum Tag macht und große Selbstwertprobleme hat, erst gegen Ende der Beziehung so war und du dich von so jemanden hast schwängern lassen. Ich denke dass deine Abweisung ihm gegenüber daher rührt, dass du aus Grund zum Anlass zwar spät, aber dann doch, eben entsprechend reagiert hast. Für gewöhnlich schweißt solch ein Verlust zusammen, wenn alles passt.

Übrigens wird er keine Aussprache von seiten des Verlassenden notwendig haben. Die Tatsache dass du zuerst abweisend warst und dich dann getrennt hast, wird ihm erstmal genügen, zusätzlich zu seinen eigenen Umständen. Da braucht er keine sich selbst erklärenden Worte von dir, nur damit es dir dann besser damit geht.

Und da hilft es jetzt auch nicht viel, auf seine Unreife und Selbstwertprobleme zu pochen und ihn total reif als Psycho-Ex zu bezeichnen. Im Endeffekt hattest du durch den Verlust und dem damit entstandenen Verlauf nur Glück. Reifer wäre es von dir gewesen, sich erstmal Zeit zu lassen und genauer hinzusehen, bevor man sich schwängern lässt.

12.02.2019 00:41 • #43


Zweizelgänger
Mal ne blöde Frage....
Kann man @manuelh nicht mal sperren oder so.
Der lebt sich hier in mehreren Themen etwas seltsam aus und nach NDR Zeit hat man heute das Gefühl er stünde unter irgendwas.
Geht mir ganz schön auf den Keks, dieses ständige angreifen von der Frauen denen es gerade nicht gut geht und er seinen Film schiebt.

@Isa0901

Tut mir wirklich leid, was dir passiert ist und dass du dann auch noch feststellen musstest wen du da an deiner Seite hast.
Miteinander reden sollte gerade in so einer Situation das wichtigste sein.
Das ist sicher für beide schwer, wobei du, im wahrsten Sinne des Wortes, auch noch sehr viel näher dran bist.

Alles gute dir
und lass dich von so seltsamen Typen wie zB ManuelH bloß nicht durcheinanderbringen. Ist vermutlich selbst zu vernünftigen Verhalte nicht fähig und kompensiert das mit seinem Schwachsinn.
Sorry kann mich da richtig ärgern.

12.02.2019 01:14 • x 1 #44


E
Zitat von Zweizelgänger:
Sorry kann mich da richtig ärgern


Doch darüber nicht. Du kannst ihn ignorieren, wenn es in deinen Augen zu weit geht,einfach die Beiträge melden und die FL kümmert sich drum.

12.02.2019 01:17 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag