Isa0901
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich muss mal meinen ganzen Frust loswerden.
Mein ex (30) und ich haben uns Anfang Januar getrennt. bzw ich,da ich in einer ziemlich schlimmen trauerphase gesteckt habe. Wir mussten uns von unserem sternenbaby verabschieden,ich war im dritten Monat schwanger.
Mich hat der Verlust sehr mitgenommen,nur geweint,konnte mich nicht trösten lassen,weder mich von ihm in den arm nehmen lassen,habe sogar Abstand von ihm gebraucht,dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest.
Nunja,nach der Ausschabung musste ich n zweites mal operiert werden,da noch Reste der Plazenta vorhanden waren.
Er hat mich zu beiden Op's begleitet, jedoch mir mehr zugesetzt als unterstützt.
Nach der Ausschabung war ich bitterlich am weinen und er sagte nur "Steiger dich da jetzt nicht so rein."
Bei der zweiten Op waren wir bereits getrennt und mussten vorher ne halbe Stunde warten. Er schlief neben mir ein,da er mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hatte. Meine Freundin rief an um mir viel Glück für die Op zu wünschen.
Für diesen Anruf bin ich aufgestanden und drei Meter von ihm weg gewesen,damit er etwas schlafen kann. Kaum saß ich wieder neben ihm ging das Theater los. "Wieso ist der Kerl am Telefon nicht mit dir ins Krankenhaus gefahren,ich weiß gar nicht wieso ich hier überhaupt noch sitze!Guck wie du nach Hause kommst!"
Er ist nicht gefahren, aber war wie ausgewechselt.
Zu diesem Zeitpunkt wusste er dass ich ihn noch sehr liebe und die Trennung bereue,ich habe ihm auch erklärt dass ich durch den Verlust am Tiefpunkt war und die Trennung dadurch warum auch immer wollte.
Es ist ja nicht so,als könnte ich es nicht nachvollziehen ,wie verletzt er war.
Aber nun? Ich bin Schuld,dass er nie wieder Kinder haben wollen würde,da er immer Angst vor einer Fehlgeburt haben müsste.
Ich habe in den letzten 5Wochen zu hören bekommen,dass man mit so einer WIE MIR nicht glücklich werden kann. Wieso ich ne Aussprache haben wollen würde,ob mir die Männer ausgegangen wären,ob mir mein Leben zu langweilig wäre. Das ist ziemlich verletzend!
Ich habe ihn um eine Aussprache gebeten,um Fragen beantwortet zu haben,Missverständnisse aus er Welt zu schaffen und mit allem irgendwie abschliessen zu können.
"Du gehörst zu meiner Vergangenheit, ich liebe und genieße mein neues Leben und hier ist kein Platz für dich!"
Also der Babyverlust hat mir schon ordentlich zugesetzt, aber er schießt mit seinem Verhalten wirklich den Vogel ab.
Ich bin mittlerweile einfach so wütend und verletzt, ich weiß gar nicht damit umzugehen.
Er will weder an uns noch an unser Baby erinnert werden und er hätte weder die Lust noch das Interesse an einem klärenden Gespräch.
Liebe Grüße
Isa