Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zweizelgänger
Mitglied
Milu
Mitglied
Zitat von ManuelH:Gibt's ein Frauenrecht wie ein Poloch zu sein und trotzdem das Beste zu erwarten ? So wichtig ist kein Mensch, egal ob Kind, Mumu und Co sorry.
Ex-Mitglied
Gast
WannaForget
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Zitat von WannaForget:erstehe auch niemals solch ein herumgejammere wegen einem "noch nicht lebenden" Kind.
Insofern..
Zitat von Zeitreisender:Ich frage mich, warum das Forum Gastkommentare zulässt.
Mctea
Gast
Zitat von Zeitreisender:Ich frage mich, warum das Forum Gastkommentare zulässt.
WannaForget
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Deiner zukünftigen Partnerin wünsche ich,dass sie niemals mit dir an ihrer Seite so etwas erleben muss.
Zweizelgänger
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Zitat von WannaForget:Nur das ist halt meine rationale Sichtweise dbzgl. Der Embrio war noch nicht eigenständig lebensfähig. Insofern kann ich (noch) von keinem Lebewesen ausgehen.
Zeitreisender
Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Noch dazu hat das einen sehr üblen Einschlag in eine Richtung und ein Denken, das zum Glück vor 75 Jahren gestoppt wurde.
WannaForget
Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Du sprichst hier, vielleicht wieder aus dem nicht nachdenken heraus, von unwertem Leben.
Zitat von EchtJetzt:Wie kannst du dann so anmaßend sein und die Emotionen von Menschen,die tatsächlich so eine Situation erlebt haben,es also besser wissen als du
Mctea
Gast
Zitat von WannaForget:hatte ich wohl mehr Kontakt
Zweizelgänger
Mitglied
WannaForget
Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:ich weiß ja nicht ob du alles gelesen hast, aber was ManuelH angeht
EchtJetzt
Gast
Zitat von WannaForget:Da ich auf einer Geburtenstation gearbeit habe, hatte ich wohl mehr Kontakt mit solchen Fehlgeburten als die ein oder andere Mutter. Oder?