1

Psychologische unterstützung in der lebenskrise

M
ich danke allen die bisher hier zeilen zurückgelassen haben..dir DOM danke ich besonderst da du immer recht passende worte hast die einen recht nachdenklich machen. aber auf positive art und weise!

@wilde flocke, mach dir keinen vorfurf..ich bin ein friedvoller mensch und sehe immer zuerst das gute im anderen..bin überzeugt du willst mir nichts böses... weisst du es ist einfach so leer wenn man solche gedanken hat. man denkt nicht daran was andere fühlen weil man selber einfach unendlich verletzt wurde. man denkt nur noch an den schmerz..weiter nichts. man steigert sich rein und das herz schlägt wie wild. nur von dem einen gedanken getrieben das es gleich vorbei ist! dann empfindet man etwas glücklichkeit bei der sache und es ist dass was sehr gefährlich ist.

ein rausch sozusagen der durch diesen schock oder wie man es nennen will ausgelöst wird. die genauen zusammenhänge hab ich selber noch nicht verstanden. ich weiss nur ich wollte einfach nicht mehr und habe die hemschwelle dazu auch schon überwunden.

ab diesem zeitpunkt hätte kein mitleid oder sonstiges mehr geholfen. die polizei fand mich durch handyortung in einem waldstück und als ich im krankehaus aufgewacht bin verfluchte ich diese welt und ärgerte mich darüber das ich den akku nicht aus dem gerät genommen habe.. verstehst du? der erste gedanke war gleich wieder es zu versuchen... das ist nun etwas her und man hat mich wieder freigelassen. auflage ist jeden 2ten tag zum doc gehen und reden. hilft immer mehr. der selbstmordgedanke ist noch da aber die hemschwelle wurde wieder zurückgestellt.

ich hoffe du kannst mich irgendwie verstehen wilde flocke, alles was ich will ist das der schmerz endet...nicht mehr und nicht weniger. egal wer mir die hand ausstreckt und mich trösten will..ich nehme jede hilfe ohne scham an weil ich leben will.

und noch was, ich glaube das du auch sehr sehr einsam bist und viel in dich hineinfrisst und du dich anderst gibst als du in wirklichkeit bist...einfühlsam, liebevoll....einfach ein netter mensch... licht und liebe!

@Lilia
danke für deine schützenhilfe mein schutzengel weis es zu schätzen mitstreiter zu haben die einen gleich in schutz nehmen und mich auf anhieb verstehen... ich denke mit meinem beitrag ist es eh geklärt und sie hat es auch schon relativiert!

@Ela
danke dir auch für deinen kraftvollen beitrag! ich bin auf kurs und werde meine kräfte dafür verwenden es zu bleiben. wenn es dicke kommt gehe ich hierher und in den chat um mir weiter mut zu machen... ich hoffe einfach das ich es packen kann.

@Nicole_29
ich akzeptiere viele meinungen und ich relativiere da aber auch einige meinungen die mich angreifen. das ist ein schutzmechanismus. du hast auch viel durchgemacht wie ich gelesen habe und du hasst sicher viel hass und leid durchgemacht. hut ab vor dir und deiner kraft!....das lustige daran ist das ich dir nicht einmal richtig schreiben kann da meine frau auch Nicole heisst.. schon wild finde ich.

@sabs
wenn man mir alles mögliche an den kopf werfen würde in dieser situation dann würde ich mir nur noch mehr bestätigt vorkommen das es richtig ist das ich mir das leben nehme. das du das brauchst das jemand dir in der situation mit solchen sprüchen erfolg hat ist sozusagen sowas von selten das es einer suche gleicht wie die nadel im heuhaufen.

der vergleich mit dem bergführer find ich recht toll! muss ich mir merken!#

danke allen...LICHT UND LIEBE UND AUF UNS !

22.05.2003 11:51 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag