38

Psychotherapie - Das Große Ganze

E-Claire
Na schau, das ist doch schon mal was.

Bleib einfach dran, Du machst das sehr gut.

Viel Kraft.

22.01.2018 16:06 • x 1 #31


E
Zitat von E-Claire:
Na schau, das ist doch schon mal was.

Bleib einfach dran, Du machst das sehr gut.

Viel Kraft.


@E-Claire @Gretchen @Grace_99 @andere

Am Montag habe ich den ersten Termin bei einer Psycho - Therapeutin , ihre Methoden sind auch Verhalten s therapie und ist auch neurologisch spezialisiert , kosten wird es mich für das erste Gespräch 45 euro für die Gespräche danach 70 euro ..

Ihre Schwerpunkte : - Ängste und Zweifel - Burnout - Erziehungsfragen - Gewalt: Täter- und Opferarbeit - Krisenmanagement
- Schule und Lernen - Sinnfindung - Stress und Entspannung - Persönlichkeitsentwicklung - Partnerschaft ,

* Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen das therapeutische Gespräch, die Arbeit mit Gegenständen, Rollenspiele, Fantasie-und Körperreisen sowie lösungsorientierte Aufstellungen.

Meditationen, Atemtechniken und Übungen aus dem Yoga unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer Selbstentwicklung. Sie kommen auf angenehme Weise zur Ruhe und spüren Ihre innere Kraft.

Mit der neurobiologischen Technik Brainspotting werden Blockaden, Ängste, Glaubenssätze, körperliche Symptome oder traumatische Erlebnisse verarbeitet und mühelos gelöst. *

hört sich doch gut an ..

Was denkt ihr darüber ?

Freue mich , aufjedenfall dass ich endlich einen scheinbar guten Platz bei einer Psycho - Therapeutin bekommen habe .

23.01.2018 19:38 • x 1 #32


A


Psychotherapie - Das Große Ganze

x 3


Gretchen
Klingt nach einem bunten Blumenstrauß.

Warum musst du es selber bezahlen? (Hat sie keine Kassenzulassung?)

Ich freue mich, wenn du dich bei ihr wohlfühlen kannst!

Gretchen

23.01.2018 19:45 • x 1 #33


E
Zitat von Gretchen:
Klingt nach einem bunten Blumenstrauß.

Warum musst du es selber bezahlen? (Hat sie keine Kassenzulassung?)

Ich freue mich, wenn du dich bei ihr wohlfühlen kannst!

Gretchen


@Gretchen Doch hat Sie auch dazu geschrieben , 21,90 wird mir zurückgezahlt von dem . Aber ich bin mir selbst noch nicht 100% sicher , aber wenn ich keinen anderen Platz finde ..

23.01.2018 19:47 • #34


Gretchen
Wenn ich Zeit finde schreib ich dir per Pin was dazu

23.01.2018 19:52 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag