649

Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

blackeyed
@tintin:

Ich mag Männer. Ich hab sogar Freunde, die sind welche. Desweiteren liebe ich meinen Bruder, Vater, Opa, meine Neffen - und ich habe auch all meine Ex-Freunde aufrichtig geliebt.

Ich darf _meine_ Meinung hier schon sagen, oder?
Oder muss ich das vorher mit Dir abstimmen?

27.05.2018 08:54 • x 11 #46


T
Darfst du schon. Aber zu einem Austausch gehört eben auch auf die Fragen des anderen einzugehen. Hast du toll mit deiner Polemik ignoriert.

Als Hyperbel: Massenmörder haben auch meist Freunde und Familie, die sie nicht angreifen.
Aber aufgeschlaut wie du bist, weisst du bestimmt, dass grade die Gottesanbeterin und die Schwarze Witwe erst nach dem Geschlechtsakt kannibalistisch zu Werke gehen. Vollziehst du den Akt mit seinen Kumpels und deinen Familien-Männern?
Somit wieder: Äpfel und Birnen.

27.05.2018 08:59 • #47


A


Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

x 3


S
Weil der Kontakt hier im Forum zustande gekommen ist. Warum hätte sie das weg lassen sollen? Dein Argument mit dem Generalverdacht finde ich lächerlich, @tintin1980. Genauso wenig wie ich im wahren Leben alle unter Generalverdacht stelle, wenn einer oder eine irgendwas gemacht hat, tue ich das hier.

Irgendein Mann, der hier im Forum aktiv war, hat durch PN Kontakt aufgenommen und eine Frau, der er es eh nicht gut geht, sonst wäre sie hier nicht aufgeschlagen, angebaggert und den Kontakt auf eine andere Ebene verlagert.

Sie ist darauf angesprungen und hat erst mit der Zeit realisiert, was sie da mit sich machen lässt.

Es gibt hier auch die Rubrik Partnersuche, aber warum ein Mensch überhaupt auf die Idee kommt, jemanden, der eh schon emotional und psychisch schwer angeschlagen ist, ausgerechnet in einem Forum, das zur Hilfe dienen sollte, noch weiter in eine Krise zu stürzen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Langsam bin ich wirklich neugierig, wer dieser eine war, obwohl mich das nichts angeht und ich auch nicht alles wissen muss.

27.05.2018 08:59 • x 12 #48


T
Zitat von Sabine 49:
Dein Argument mit dem Generalverdacht finde ich lächerlich, @tintin1980. Genauso wenig wie ich im wahren Leben alle unter Generalverdacht stelle, wenn einer oder eine irgendwas gemacht hat, tue ich das hier.


Nochmals, da es wohl so schwer zu verstehen ist:
Das hier ist eine begrenzte Community. Wenn jemand in einem Dorf ein Haus ansteckt, dann erhöht das die Skepsis aller Bewohner, wenn der Verdacht aufkommt, dass es einer von ihnen ist. Passiert sowas in einer Millionenstadt, dann juckt das kaum einen. Wenn mir einer hier in Hamburg sagt, dass es einen Feuerteufel bei fast 2. Mio Einwohnern gibt, dann sage ich: erzähl mir was neues.

Deine Eingangsfrage habe ich mehr als ausführlich in mehreren Postings beantwortet. Aber mit hat noch niemand die negierte Frage beantwortet: warum musste sie Scheiben, dass es hier passiert ist? Ändert das was am Sachverhalt oder ihrem Empfinden?

Und danke dafür:
Zitat von Sabine 49:
Langsam bin ich wirklich neugierig, wer dieser eine war, obwohl mich das nichts angeht und ich auch nicht alles wissen muss.


Es wird über kurz oder lang auf eine Hexenjagd hinauslaufen. Jeder ist neugierig, der hier postet, davon kann sich wohl kaum jemand frei machen.

27.05.2018 09:05 • #49


hahawi
I sogs glei, I woas net.

27.05.2018 09:09 • x 15 #50


T
Zitat von hahawi:
I sogs glei, I woas net.

Hahaha. OK, ich wars! Ich böser Mensch. Somit können wir das Thema dann auch ad acta legen.

27.05.2018 09:10 • #51


S
Dann nochmal meine Antwort: Das hier ist ein Forum für Menschen, die Unterstützung und Hilfe suchen bzw. die wie ich und du @TinTin1980 Hilfe und Unterstützung geben wollen. Ist wahrscheinlich verkehrt so zu denken, aber irgendwie geht man doch davon aus, gerade in einem solchen Forum auch so etwas wie einen geschützten Raum zu finden und hier in der Mehrzahl auf empathische Menschen zu treffen, wenn man akut und als Neuling hier aufschlägt.

Die TE hat gerade das hier nicht erlebt. Es ist ihr gutes Recht, das so zu formulieren, wie es passiert ist und dazu gehört auch die Kontaktanbahnung hier im Forum.

Hexenjagd wird es nicht geben hoffentlich. Aber derjenige weiß jetzt wohl, dass er nach Damen in Zukunft nicht unbedingt in einem Trennungsforum suchen sollte.

27.05.2018 09:10 • x 11 #52


megan
Zitat von TinTin1980:
Wenn mir einer hier in Hamburg sagt, dass es einen Feuerteufel bei fast 2. Mio Einwohnern gibt, dann sage ich: erzähl mir was neues.


hilft´s dir weiter, wenn ich erzähle hier im forum halten sich vorallem männer auf, die aus gründen von ihren frauen verlassen worden sind?

27.05.2018 09:12 • x 2 #53


E
Zitat von hahawi:
I sogs glei, I woas net.

Beweise?



Aber mal Spaß beiseite. Dass sie ihn online in einem Liebeskummerforum kennengelernt hat, ist ein wichtiges Detail der gesamten Geschichte, und macht auch erst möglich, was sie erlebt hat.

27.05.2018 09:14 • x 1 #54


hahawi
Zitat von Sabine 49:
dass er nach Damen hoffentlich in Zukunft nicht unbedingt in einem Trennungsforum suchen sollte.

Ja, das irritiert mich tatsächlich auch ein wenig.

27.05.2018 09:15 • #55


T
Also entschuldige mal bitte. Wer glaubt im Internet irgendwo einen geschützten Raum zu finden, der sollte nochmal lernen mit Messer und Gabel zu essen.

Wie viele Trolle und Spinner haben wir hier pro Woche? Wie viele Typen sind genau darauf aus angeschlagene Frauen kennenzulernen, weil sie bei emotional gesunden keine Chance hätten?

Ja, hier ist ein Trennungsforum. Sicher, du solltest wissen, dass ich weiss was Empathie ist und hier gerne helfe. Aber diese Nummer hier ist einfach vorverurteilend und wird zu einer Hexenjagd. Letzteres wird passieren. Zu gross die Neugier der Menschen. Wenn nicht öffentlich, dann per PN. Wir wissen beide, dass es hier Situationen gab, in denen Stille Post über PNs gespielt wurde.

27.05.2018 09:16 • #56


hahawi
Zitat von Tanie:
Beweise?

Ich hab Alibi für November.

27.05.2018 09:17 • x 1 #57


K
Sorry, Tin.
um deine Frage zu beantworten, dje nicgt beantwkrtet werden muss.Weil es ihr wichtig war, warum ist ihre Sache. So wie jeder hier schreiben darf.
Wir haben einfach eine andere Meinung dazu als du, hier gehts nicht ums Recht haben.

Sie hat keinen Generalverdacht ausgesprochen, sie hat IHRE Erfahrungen mit EINEM User geschildert.
Sje gat nicht geschrieben, dass alle User hier so sind und agieren.
Ich persönlich werde hier genauso weiter agieren wie zuvor, selbst wenn ein Kontakt persönlicher werden sollte. Sollte dabei etwas seltsam werden, hab ich die Geschichte im Hinterkopf. Mehr auch nicht. Vergleich: So wie wenn ich abends alleine durch die Stadt gehe, latent wachsam und aufmerksam aber nicht ängstlich. Fm
Das hier ist auch eine nicht ganz so kleines Städtchen. Gibt viele User.
So, don' t worry.

27.05.2018 09:17 • x 5 #58


K
Zitat von hahawi:
I sogs glei, I woas net.


Aha, erwischt!

27.05.2018 09:18 • x 1 #59


T
Zitat von Tanie:
Dass sie ihn online in einem Liebeskummerforum kennengelernt hat, ist ein wichtiges Detail der gesamten Geschichte, und macht auch erst möglich, was sie erlebt hat.

Ach, ist das so? Dieses Push-Pull Spielchen wird überall im Netz gespielt, wo Männer und Frauen Aufeinandertreffen. Games, Chats, Foren, usw..
Sorry, das Argument ist unbrauchbar.

27.05.2018 09:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag