649

Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

Forenleitung
Zitat von Atmani:
mir ist gerade aufgefallen, dass ein Beitrag von mir, den ich gestern Abend zu diesem Thema hier im Thread geschrieben habe, von der FL gelöscht wurde.
Weiß jemand was davon, warum und weshalb. Ist ja sehr seltsam.

Liebe Grüße
Atmani


Wir haben angekündigt, Beiträge zu löschen, welche nicht rein sachlich sind. Dies hat nichts mit bestimmten Mitgliedern zu tun sondern es geht lediglich darum, dass dieses permanente Öl ins Feuer gießen der Diskussion nicht zuträglich ist.

Das Problem mit diesem Thema ist, dass manche Mitglieder einfach nicht lesen was bereits geschrieben wurde. Immer und immer wieder wird es persönlich. Hier steht ganz klar

push-pull-im-forum-versuch-einer-analyse-t47122-s165.html#p1409461

push-pull-im-forum-versuch-einer-analyse-t47122-s165.html#p1409667

push-pull-im-forum-versuch-einer-analyse-t47122-s165.html#p1410071

das es in diesem Thema rein sachlich zur Thematik geschrieben werden soll.

Alle persönlichen Belange und Mutmaßungen bezüglich Heartbreakhotel haben in diesem Thema nichts mehr verloren.

Die Begründung findet ihr hinter den 3 Links. Bitte bezieht euch nicht auf diesen Beitrag. Schreibt in den Folgebeiträgen nur rein zum Thema Nähe und Distanz und eure Erfahrungen diesbezüglich.

Liebe Grüße

29.05.2018 10:12 • x 3 #226


Forenleitung
Da es erneut nicht rein sachlich um das Thema ging, haben wir uns entschlossen, dieses Thema dauerhaft zu sperren. Die letzten 2 Beiträge wurden gelöscht.

Es stand von Anfang an unter keinem guten Stern, da alle männlichen Mitglieder unter Generalverdacht standen. Es war ein Versuch wert und dieser ist leider gescheitert.

Liebe Grüße

29.05.2018 11:46 • x 2 #227




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag