649

Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

hahawi
Zitat von megan:
ie aus gründen von ihren frauen verlassen worden sind?

Och ne. Und Frauen dann Grundlos?
Wegen dem Zirkelschluss wärs.

27.05.2018 09:20 • x 2 #61


Pantaray
Ich kann mir nicht helfen, aber es wirkt auf mich nicht wie ein Befreiungsschlag sondern eine Abrechnung. Mit dem Ziel IHN zu erreichen.
Es ist natürlich mutig sich so zu outen und damit auch eine gewisse Unvorsicht einzugestehen. Denn ob man nun hier jemand kennenlernt oder woanders im Internet ist doch per se erstmal kein Unterschied. Warum sollten User hier irgendwie anders ticken beim Kennenlernen als woanders?

Aber du bist noch hier, wohlwissend dass er es auch ist -unterstelle ich mal - und es wirkt eben nicht so souverän, es dann ausgerechnet hier auch zu thematisieren. Selbst wenn es NICHT so sein sollte, WIRKT es eben an ihn gerichtet.
Ein echter Befreiungsschlag wäre es wirklich hinter mir zu lassen, hier mal ne weile zu verschwinden, und ihn mit keiner Silbe mehr zu erwähnen. Wer ghostet existiert nicht mehr für mich.

Zitat von Heartbreakhotel:
Jemand anderen emotional an sich binden wollen ohne sich selbst binden zu wollen ist aber auf jeden Fall kein Zeichen von Stärke oder Ehrlichkeit sondern krank.

Ich unterstelle mal dass er es vielleicht gar nicht so wollte, denn emotional gebunden hast du dich ganz allein.
Mag sein er genoss die Aufmerksamkeit und Zuwendung aber war dann schnell überfordert wenn er merkte dass du emotional mehr drin hängst.
Feige vielleicht, ja, aber nicht krank. Und sicher keine böse Intention. Männer wissen manchmal gar nicht was sie tun oder gerade auslösen - woher auch? Gerade wenn du das Bild einer selbstbewussten eigenständigen Frau vermittelst, hat er viell nicht damit gerechnet dass du so schnell drin hängst. Was auch immer er da getan hat, du hast es zugelassen. Also oberstes Gebot, auf sich selbst aufpassen und virtuelles Geplänkel nicht allzu ernst nehmen.

Ich wünsch dir dass du so für dich abschließen kannst dass er kein Thema mehr ist und erst recht keinen Thread wert.

27.05.2018 09:22 • x 5 #62


A


Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

x 3


S
Zitat von Katasmile:
Sie hat keinen Generalverdacht ausgesprochen, sie hat IHRE Erfahrungen mit EINEM User geschildert.
Sje gat nicht geschrieben, dass alle User hier so sind und agieren.
Ich persönlich werde hier genauso weiter agieren wie zuvor, selbst wenn ein Kontakt persönlicher werden sollte. Sollte dabei etwas seltsam werden, hab ich die Geschichte im Hinterkopf. Mehr auch nicht. Vergleich: So wie wenn ich abends alleine durch die Stadt gehe, latent wachsam und aufmerksam aber nicht ängstlich. Fm
Das hier ist auch eine nicht ganz so kleines Städtchen. Gibt viele User.
So, don' t worry.


Genau so sehe ich das auch.

27.05.2018 09:23 • x 3 #63


megan
Zitat von Sabine 49:
Aber derjenige weiß jetzt wohl, dass er nach Damen in Zukunft nicht unbedingt in einem Trennungsforum suchen sollte.


und es spricht sich in der damenwelt herum, dass männer immer und überall jagen und frau deshalb immer und überall vorsicht walten lassen sollte

27.05.2018 09:23 • x 1 #64


E
Zitat von TinTin1980:
Ach, ist das so? Dieses Push-Pull Spielchen wird überall im Netz gespielt, wo Männer und Frauen Aufeinandertreffen. Games, Chats, Foren, usw.
Sorry, das Argument ist unbrauchbar.

Das stimmt. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen noch zerstörten und dadurch gut manipulierbaren Menschen zu treffen hier sehr viel höher als in Games, Chats und Foren. Das ist der Punkt und ich denke auch unstrittig.

Wenn du angeln willst, gehst du ja auch zu dem See, in dem du die meisten und besten Fische vermutest.

27.05.2018 09:24 • x 2 #65


H
Vielen Dank für Eure Antworten . Es war mir klar dass ich hier nicht zu hören bekomme du armes duzie was hat der böse Mann nur gemacht . Das war auch nicht das Ziel .

Wohlweislich habe ich damit aber gewartet , bis ich wieder stabil bin .

Also noch eine Ergänzung : ich kam nicht zur Kontaktsuche hierher . Ich kam einst wegen Liebeskummer hierher . Dieser gewisse User hat mir erst geholfen , sich in mein Vertrauen geschlichen und dann angefangen mit mir zu spielen . Und nein das konnte keine Frau falsch verstehen WAS er von sich gegeben hat . Da gab es nichts herein zu interpretieren .

Und ja ich hätte es nicht geglaubt dass jemand hier im Forum zu so etwas in der Lage ist. Ich finde es menschlich so verwerflich , dass es mir damals klar war, dass es einfach nicht sein kann .
Daher war es aber auch Absicht , das Forum hier explizit zu erwähnen.
Meines Wissens ist er längst abgemeldet hier . Insofern will ich ihn nicht treffen . Ich hab längst anderweitig mit ihm abgerechnet .

Liebeskummer ist ein körperlicher und emotionaler Ausnahmezustand , wie wir alle wissen .

Insofern nehme ich es NICHT an , dass mir das nicht zugestanden wird , dass ich teils nicht klar sehen konnte .

Und noch etwas zum Thema Generalverdacht .: ich habe hier auch sehr netten privaten Kontakt mit männlichen Wesen wo nicht die Gefahr besteht dass so etwas passiert .

Warum nicht ? Weil man darüber redet . Und ehrlich zueinander ist .

Wenn Männer wie Tin sich mit meinem Post unter Generalverdacht wähnen so ist das entweder ein paranoider Ansatz oder ein getroffener Hund auf jeden Fall ist das ein Thema welches der User selbst BEI SICH aufarbeiten sollte anstatt wie immer ohne Empathie die Menschen hier abzubügeln .


Meine Warnung bleibt daher stehen . Auch wenn es einigen hier nicht passt . Und wer meint daraus eine Hexenjagd machen zu müssen .

Nur zu . Es ist mir egal . Das zeigt dann nämlich ebenso NICHT mein Defizit .

27.05.2018 09:29 • x 14 #66


T
Zitat von Tanie:
Jedoch ist die Wahrscheinkeit auf einen noch zerstörten und dadurch gut manipulierbaren Menschen zu treffen hier sehr viel höher als in Games, Chats und Foren. Das ist der Punkt und ich denke auch unstrittig.

Der ist sehr wohl strittig. Frag mal die Zockermädels hier, was die schon online erlebt haben. Btw, ich war auch eine ganze Zeit Zocker und habe über Teamspeak usw. mitbekommen, wie an den Mädels rumgegraben wurde. Das war einfach nur peinlich.
Ich bewege mich in einiges Communitys - und kann dir sagen, dass viele Menschen, egal ob Mann oder Frau, das als Partnerbörse sehen.
Wie oft liest du hier, dass man sich bei Fazze kennengelernt hat? Wie oft, dass man sich beim Online-Game kennengelernt hat. Also ich des Öfteren.

Aber wo ich dir zustimme ist: Hier kommen viele Menschen hier, die emotional angeschossen sind, ihre Story erzählen und es solchen Hyänen dann eben leicht machen - Der Jäger hat die Chance das Gefühlsleben des Opfers perfekt zu analysieren.

27.05.2018 09:31 • x 1 #67


megan
Zitat von hahawi:
Und Frauen dann Grundlos?


kommt eine frau als täter auch in betracht?

27.05.2018 09:33 • #68


hahawi
Zitat von megan:
kommt eine frau als täter auch in betracht?

Immer

27.05.2018 09:34 • x 3 #69


S
Zitat von TinTin1980:
Aber wo ich dir zustimme ist: Hier kommen viele Menschen hier, die emotional angeschossen sind, ihre Story erzählen und es solchen Hyänen dann eben leicht machen - Der Jäger hat die Chance das Gefühlsleben des Opfers perfekt zu analysieren.


Dann sind wir uns in dem Punkt doch einig.

27.05.2018 09:36 • x 3 #70


T
Zitat von Heartbreakhotel:
Wenn Männer wie Tin sich mit meinem Post unter Generalverdacht wähnen so ist das entweder ein paranoider Ansatz oder ein getroffener Hund auf jeden Fall ist das ein Thema welches der User selbst BEI SICH aufarbeiten sollte anstatt wie immer ohne Empathie die Menschen hier abzubügeln .


Nun gehts los... ich wusste, dass genau das früher oder später kommt. Darf ich dich beruhigen? Ich bin ein paranoider, getroffener Hund. Ich suche mir die Schwächsten der Schwachen hier raus und dann geht meine Jagd los! Darum finde ich es ungeheuerlich, dass du mir mein Jagdrevier zerstörst.

27.05.2018 09:36 • #71


blackeyed
Zitat von TinTin1980:
Darfst du schon. Aber zu einem Austausch gehört eben auch auf die Fragen des anderen einzugehen. Hast du toll mit deiner Polemik ignoriert.

Als Hyperbel: Massenmörder haben auch meist Freunde und Familie, die sie nicht angreifen.
Aber aufgeschlaut wie du bist, weisst du bestimmt, dass grade die Gottesanbeterin und die Schwarze Witwe erst nach dem Geschlechtsakt kannibalistisch zu Werke gehen. Vollziehst du den Akt mit seinen Kumpels und deinen Familien-Männern?
Somit wieder: Äpfel und Birnen.


Ich meinte es genau so wie ich es geschrieben habe.
Also keine Gegendarstellung zu Äpfel und Birnen meinerseits.

Deine persönlichen Angriffe und Abwertungen ändern ebenfalls nichts daran.
Lass es diesbezüglich einfach gut sein.

27.05.2018 09:38 • x 6 #72


H
Zitat von TinTin1980:

Nun gehts los... ich wusste, dass genau das früher oder später kommt. Darf ich dich beruhigen? Ich bin ein paranoider, getroffener Hund. Ich suche mir die Schwächsten der Schwachen hier raus und dann geht meine Jagd los! Darum finde ich es ungeheuerlich, dass du mir mein Jagdrevier zerstörst.



Das hast DU gesagt . Das habe ich mit keinem Wort behauptet ! Lesen hilft ! Arbeite an diesem Deinen Problem ....

27.05.2018 09:39 • x 1 #73


L
Zitat von Heartbreakhotel:
anstatt wie immer ohne Empathie die Menschen hier abzubügeln .


Respekt vor dieser differenzierten Aussage.

27.05.2018 09:41 • x 2 #74


T
Zitat von Heartbreakhotel:


Das hast DU gesagt . Das habe ich mit keinem Wort behauptet ! Lesen hilft ! Arbeite an diesem Deinen Problem ....


Kennst du das Stilmittel der Polemik? Ich wollte mich anpassen.

27.05.2018 09:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag