649

Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

H
Zitat von Liessa:
Die Tatsache, dass du HIER schreibst, IHN explizit erwähnst, dazu noch überlegst, ob ER wohl auch an sich arbeitet, zeigt mir vor allem, dass du alles bist, aber sicher nicht losgelöst von der ganzen Geschichte.

Mir sind alle Leute suspekt, die so laut und immerwährend betonen, SIE würden ja an sich arbeiten und seien schon über den Berg und seien so gar nicht mehr an der anderen Person interessiert. Meist bedeutet das genau das Gegenteil.



Geiirrt ! Das ist mein Befreiungsschlag ! Und ich freue mich dass Ihr Euch mit mir freut . Ich sag mal die Richtigen tun es. Und es geht mir wieder gut ...

26.05.2018 21:30 • x 1 #31


T
Zitat von Heartbreakhotel:
Das ist mein Befreiungsschlag

Zitat von Heartbreakhotel:
Und es geht mir wieder gut


Dir geht es wieder gut und du braucht trotzdem einen Befreiungsschlag? Aha...

26.05.2018 21:32 • x 2 #32


A


Push and Pull Taktiken - Erfahrungen und Austausch

x 3


Urmel_
Zitat von Heartbreakhotel:


Geiirrt ! Das ist mein Befreiungsschlag ! Und ich freue mich dass Ihr Euch mit mir freut . Ich sag mal die Richtigen tun es. Und es geht mir wieder gut .

Wenn Du die Augen schließt und in die Ferne schaust, dann siehst Du weit entfernt ein kleines Feuer brennen. Und an diesem Feuer ist jemand, der gerne mit Dir reden würde. Aber Du hörst ihn nicht, denn zwischen Dir und dem Feuer in der Ferne ist etwas, dass Du nur sehen kannst, wenn es kurz aufblitzt. Und beim Schreiben dieser Zeilen von Dir ist es kurz aufgeblitzt.

Und ich kann Dir einen Rat geben: Dieser Anteil von Dir ist (noch) nicht Dein Freund. Da dieser Anteil aber mit Dir verbunden ist, wäre die größte Hürde herauszufinden, wie Du diesen Anteil in den Arm nehmen kannst.

Ich kann Dir aber einen Tipp geben: Das Mädchen am Feuer weiß, wie es geht.

26.05.2018 21:36 • x 8 #33


E
Uihh @urmel outet sich als Poet. Mensch ne ganz neue Seite.

Sehr schön geschrieben!

26.05.2018 21:39 • x 3 #34


H
Zitat von Tanie:
Uihh @urmel outet sich als Poet. Mensch ne ganz neue Seite.

Sehr schön geschrieben!


Stimmt . Man hört gerne auf den Rat von Menschen wenn sie mit dem Herzen Sprechen . Zumindest hab ich Mut mich der Sache zu stellen .

Danke . Das Mädchen mit den Feuerhölzern .,.

26.05.2018 21:43 • x 3 #35


G
Ich bin dazu wohl zu weit entfernt... Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht kennt?

Erinnert mich stark an manche Geschichten, wo Frauen virtuell ausgenommen werden, zig Tausend Euros überweisen und von Liebe reden.

Sorry, entzieht sich meinem Verständnis.

Viele Grüße, die wohl in diesem Bereich zu bodenständige Grace

26.05.2018 21:51 • x 5 #36


E
@Grace_99 ist wohl die Sehnsucht nach Zweisamkeit, Liebe, was weiß ich.. im Endeffekt ist es ja bescheu..., aber passiert halt

26.05.2018 22:01 • x 1 #37


K
Zitat von Grace_99:
Ich bin dazu wohl zu weit entfernt... Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht kennt?

Erinnert mich stark an manche Geschichten, wo Frauen virtuell ausgenommen werden, zig Tausend Euros überweisen und von Liebe reden.

Sorry, entzieht sich meinem Verständnis.

Viele Grüße, die wohl in diesem Bereich zu bodenständige Grace


Och herrje, im virtuellen Überweisen von Geld sind die Herren der Schöpfung aber Weltmeister sag ich nur mal so ...

26.05.2018 22:10 • #38


K
Als eine, die hier schon lange zum Inventar gehört, beobachtet und mitmischt, muss ich schon sagen, dass teilweise sehr offensichtlich ist, wer auf wen abfährt und dass es oft die sich selbst als souverän verkaufenden Damen sind, die sich von machohaft auftretende A*lochtypen angezogen zu fühlen scheinen.

Ich bin dann oft etwas verwundert und habe das Gefühl, dass es sich dabei dann um die unter Frauen weit verbreite Irrannahme handelt, man könne unbeschadet ein A*loch beherrschbar und zum verlässlichen Partner machen.

Das ist wohl auch Dir passiert.

26.05.2018 22:12 • x 11 #39


S
Ich hatte in zwei, drei Threads Beiträge gelesen, in denen du deine schlechte Erfahrung mit einem Forumsmitglied erwähnt hattest. Ich finde es gut, dass du dieses Thema jetzt offensiv bearbeitest und in einen eigenen Strang gestellt hast, wenn es für dich wichtig ist und dir dieser Schritt hilft.






.

.

26.05.2018 22:18 • x 6 #40


K
Zitat von TinTin1980:

Na dann bist du die erste, bei dem dieser Generalverdacht perfekt eingesät wurde. Danke für den Beleg.


Ach nö, glaub ich ehrlich nicht.

26.05.2018 22:20 • x 1 #41


Blanca
Zitat von Heartbreakhotel:
Um das mal vorweg zu nehmen ich bin nicht zu blond weder innen noch außen . Ich habe einen guten Job , Erfolg , bin selbstbewusst und autark .

Aha.

Zitat von Heartbreakhotel:
Ich habe ihm vertraut und er hat all das angenommen um es dann zu benutzen als etwas , was zur Verfügung und bereit steht zum verkaufen, belächeln oder zum plündern .

Du hast einem Onlinekontakt vertraut, in einem Forum, das auf Trennungsbewältigung spezialisiert ist - und wunderst Dich, daß das schiefgegangen ist?

Zitat von Heartbreakhotel:
Wenn er kein körperliches Handicap hat , hat er sicher zumindest ein psychisches!

Spätestens hier zeigt sich der Widerspruch zu Deiner Selbsteinschätzung weiter oben. Denn ein selbstbewußter Mensch hat einseitige Schuldzuweisungen dieser Art nicht nötig, sondern würde den eigenen Anteil an der Geschichte bearbeiten.

Zitat von Heartbreakhotel:
Ich pflege meine Sehnsucht weiter. Jetzt erst recht !

Finde lieber den Fehler!


Sorry - diplomatischer geht nicht, wenn ich sowas lese.

27.05.2018 00:46 • x 5 #42


T
Zitat von Urmel_:
Ich war alles, nur viel schlimmer!
Sonst wär ja langweilig.
.

Du Maus, Du. Küssi

27.05.2018 06:18 • #43


blackeyed
Ich denke, würde hier ein Mann von seinem Erlebnis im Forum mit einer Golddigger-Attention-Whore-Borderlineprinzessin/toxisch Agierenden oder einfach nur schrägen/gelangweilten/eigenartigen Frau/whatever berichten - die Reaktionen wären -v.a von den männlichen Schreiberlingen - anders.
Es würde auch keiner drauf rumreiten, wenn der Mann z.B behauptet, gutaussehend und eigentlich sehr selbstbewusst und reflektiert zu sein.

Es gab hier unlängst einen User, der am laufenden Band sehr private Details einer (sehr) aktiven Threaderstellerin preisgab und Gott und die Welt vor ihr warnte, nachdem er regen und privaten Kontakt zu ihr hatte/suchte.
Die wenigsten haben ihn gefragt, was mit IHM nicht stimmt, weshalb er überhaupt auf so jemanden anspringt, wo SEIN Anteil ist, dass er dachte, er möchte ausgerechnet diese Frau retten und Kontakt halten. Sich mit ihr Treffen.
Nein, der Fokus lag nahezu ausschliesslich auf der (verhaltensflexiblen ) Userin.

Klar gibts bei toxischen Begegnungen immer ein Schlüssel-Schloss-Prinzip.
So wie sich z.B @Kaetzchen lange Zeit mit diversen Dynamiken beschäftigte, so gibt es andere, die erst am Anfang stehen.

Heartbreakhotel gibt hier weder persönliche Details noch Andeutungen um wen es sich handeln könnte, oder einen exakten Zeitraum an.

27.05.2018 08:37 • x 7 #44


T
Zitat von blackeyed:
Ich denke, würde hier ein Mann von seinem Erlebnis im Forum mit einer Golddigger-Attention-Whore-Borderlineprinzessin/toxisch Agierenden oder einfach nur schrägen/gelangweilten/eigenartigen Frau/whatever berichten - die Reaktionen wären -v.a von den männlichen Schreiberlingen - anders.
Es würde auch keiner drauf rumreiten, wenn der Mann z.B behauptet, gutaussehend und eigentlich sehr selbstbewusst und reflektiert zu sein.


Echt jetzt? Du willst daraus wirklich eine Genderdebatte machen? Weia. Einfach nur weia.

Ihr armen armen Weibchen und wir bösen bösen Männchen. Nimm es mir nicht übel, aber hier gibt es echt einige Damen, die es offensichtlich verfluchen keine Gottesanbeterin oder schwarze Witwe geworden zu sein.

Zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Der Typ bei Anna32 hat war bekannt, genauso wie sie. Hier geht es aber darum, dass in einer begrenzten Community ein Generalverdacht ausgesprochen wird.

Nochmals: hätte es was an der Sache geändert, wenn die geschrieben hätte, dass sie ihn im Internet kennengelernt hat? Warum der Wink mit dem Forum?

27.05.2018 08:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag