Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Zitat von TinTin1980:Ich habe ich je geschrieben, wie selbstbewusst und autark ich bin? Ich denke nicht. Meine Aussage ist nicht auf alle Attribute einer Persönlichkeit übertragbar. Wenn ich sage, dass ich ein zwanghafter Lügner bin, dann ist das ein Eingeständnis, keine unreflektierte Wahrnehmung.
Eines noch dazu, denn das ist meine individuelle Erfahrungen: jede, wirklich jede Frau, die ich kennengelernt habe und sowas sagte, hatte den Selbstwert, die Selbstständigkeit einer hungernden Zecke.
Die Frauen, die es wirklich sind, zweifeln oft an sich und sind dich so stark und unabhängig, dass sie es gar nicht merken.
Grade WEIL sie keine Namen nennt, was ich gar nicht möchte, denn das würde nur die Forenleitung was angehen, stellt sie hier einen Generalverdacht auf. Ist das so schwer zu verstehen? Es könnte uwe sein, Urmel, Ricky, Meg, ich, vinz usw.
Ich finde sowas zum brechen.
Soviel zum Generalverdacht.
Nö, den von dir genannten Unterschied vetsteh ich nicht.
Ist auch egal für mich, ich denk mir jetzt trotzdem nicht bei jedem User, dass er das jetzt sicher ist.
Und sie beschreibt etwas, was ihr Liebeskummer bereitet hat. Insofern ist sie im Forum richtig und ich empfinde es nicht als Tabu.