Sternchen31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternchen31
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Sternchen31:Diese Wohnung gehört meinem Mann und mir je zur Hälfte.
Nureingast
Gast
Sternchen31
Mitglied
Sternchen31
Mitglied
Nureingast
Gast
Sternchen31
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Sternchen31:@Nureingast nein eher unwahrscheinlich, evtl wäre eins unserer Kids bereit dazu Aber das wäre halt grad auch schwierig . Daher hab ichbisher auch ...
Nureingast
Gast
Zitat von Sternchen31:@Nureingast nein eher unwahrscheinlich, evtl wäre eins unserer Kids bereit dazu Aber das wäre halt grad auch schwierig . Daher hab ichbisher auch ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sternchen31:Hallo ihr lieben, also wir haben 1990 das Dachgeschoss im Haus meiner Schwiegereltern ausgebaut. Diese Wohnung gehört meinem Mann und mir je zur Hälfte. Und dafür bezahle ich schon über 20 Jahre den Abtrag., da mein Mann aufgrund Krankheit weniger Einkommen hatte.