121

Räumliche Trennung / eine Beziehung auf Distanz führen?

orange88
@Brightness2
Ich habe viele Meinungen mir angehört und das hilft mir meine Entscheidung zu treffen, besser gesagt nicht so viele Schuldgefühle zu haben wenn ich gehe.
Mir wird das Gemeinsame miteinander fehlen, der Alltag und co. Ich muss mich aber abkapseln ob er nun danach doch mit mir eine Beziehung will oder auch nicht. So wie er eingestellt ist vermutlich nicht.
Ich denke auch dass er sich jemand anders suchen wird um sich für das Alter abzusichern. Bei unseren Gesprächen kam immer wieder zu Sprache dass die Eltern nicht ewig seinen und er sich mit der Zeit auch nach einer anderen Lösung umsehen würde.

29.12.2021 23:39 • x 2 #46


B
Zitat von orange88:
@Brightness2 Ich habe viele Meinungen mir angehört und das hilft mir meine Entscheidung zu treffen, besser gesagt nicht so viele Schuldgefühle zu haben wenn ich gehe. Mir wird das Gemeinsame miteinander fehlen, der Alltag und co. Ich muss mich aber abkapseln ob er nun danach doch mit mir eine Beziehung will oder ...

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! Denk daran, auch deine Jugend wird nicht ewig dauern. Vergeude sie nicht an Menschen, die dich nicht zu schätzen wissen. Alles Gute!

29.12.2021 23:42 • x 3 #47


A


Räumliche Trennung / eine Beziehung auf Distanz führen?

x 3


orange88
Danke Dir ! Wünsche dir ebenfalls alles Gute ️

29.12.2021 23:45 • x 1 #48


T
Wenn er dich liebt, wird sich alles finden.
Dann wird er dich gehen lassen und ihr findet eine Lösung.
Wenn nicht, dann wirst du deinen eigenen Weg gehen.
Ich wünsche dir alles Gute!

29.12.2021 23:54 • x 2 #49


orange88
@teardrops ich hoffe auch !
Danke dir! Wünsche dir auch alles Gute ️

30.12.2021 00:06 • #50


Catalina
Liebe Orange, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Bleib stark, du schaffst das!
Und wenn du schreiben magst, hier ist eigentlich immer jemand, der zuhört...

30.12.2021 16:22 • x 1 #51


machtlos
Zitat von Ella:
Liebe Orange, Du hast dich in einer äußerst ungünstige Lage hinein manövriert und scheinst nicht mehr rauskommen zu könnten. Warum eigentlich? Dein Freund scheint viele Ansprüche zu haben, zum Teil ungerechtfertigte Ansprüche in meinen Augen. Das darf er, aber du musst sie nicht erfüllen. Und dennoch erwartest ...

Liebe TE,

Ella hat eigentlich alles Wesentliche aufgezählt. Ihren Beitrag solltest Du Dir ausdrucken und ihn Dir verinnerlichen. Meiner Expartnerin (Fernbeziehung 160 km) geht es ähnlich wie Dir. Neben ihrer Vollzeitstelle pflegt sie beide Elternteile (zwischen 25 und 40 Stunden) pro Woche. Daneben wollte sie es noch mir, dem Arbeitgeber und ihren Freunden Recht machen.

Ellas Passage mit der Aufopferung bringt es auf den Punkt.

Es klingt zwar blöd, aber ich habe die Beziehung u.a. beendet, um meine Partnerin zu entlasten.

Achte auf DICH und sei DIR SELBST mehr wert. Ein bisschen (gesunder) Egoismus schadet nie.

Beste Grüße und einen guten Rutsch,Jens

30.12.2021 17:01 • x 2 #52


D
Zitat von orange88:
Natürlich fühle ich mich nicht ernst genommen.

Zitat von orange88:
Wir diskutieren grade….

Wozu diskutierst du überhaupt mit dem @rsch, wenn du dich von ihm sowieso nicht ernstgenommen fühlst?

Oder anders: Wie ernst musst du ihn nehmen, wenn du dich von ihm nicht ernstgenommen fühlst?

30.12.2021 17:38 • x 4 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag