Cyan
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Danke für eure Ratschläge! Schön dass ihr euch meinen Text überhaupt durchgelesen habt
Ja, die Trennung war ein paar Tage vor meinem Unfall. Er wollte abends anrufen, aber es kam nichts. Kein Anruf, keine SMS. Nichts. Und ab diesem Zeitpunkt wusste ich dass ich ihm nichts mehr bedeute. Ich habe auch mit vielen darüber gesprochen, auch mit einem Exfreund der meinte er wäre vorbei gekommen bzw hätte sich wenigstens erkundigen wie es mir geht. Von heute auf morgen kann man einem doch nicht einfach egal sein oder? Da wurde ich aber eines besseren belehrt. Das ein Mensch den man glaubt zu kennen so gefühlskalt sein kann. Kann mir das einer hier vll erklären? Der selbst in der Rolle des Verlassers war?
Ich denke jetzt nach über 8 Monaten macht es keinen Sinn mehr. Auch wenn er mir noch fehlt.
Zitat von Sevilla1410:Eine erwachsene Frau muss man nicht auf Händen tragen und sie braucht auch nicht - wie ein Kind - jemanden, der immer für sie da ist.
Launisch, zickig, eifersüchtig, sinnlose Streitereien ..... Männer vergleichen auch und das braucht niemand.
Nun ja. Erwachsen werden. Ich denke jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten. Was auch gut ist. Meine vorherigen Beziehungen und meine Kindheit haben mich sehr geprägt. Diese Eifersucht und dieses Klammern hat nichts mit erwachsen werden zu tun. Das kommt auch nicht von ungefähr. Ich hab schon einiges erlebt und mitgemacht was mich zu dem macht was ich bin und wie ich bin. Es ist zum größten Teil ein negativer Charakterzug den ich habe und es ist auch sehr schwer daran zu arbeitet, glaub mir
Aber wenn man niemanden braucht, wenn man alleine auch gut kann und es keinen Unterschied macht ob man einen Partner hat oder nicht, wieso braucht man dann überhaupt eine Beziehung? Willst du einen Mann an deiner Seite habe der dir das Gefühl gibt ich kann auch gut ohne dich? Ich brauche dich nicht?
Als Frau willst du doch einen Partner haben der dir das Gefühl von Vertrauen vermittelt, der dir zeigt was er für dich empfindet und auf den man sich immer verlassen kann. Ich hoffe doch stark dass sich beim Thema "nicht brauchen und nicht wertgeschätzt werden zu müssen vom Partner" meine Einstellung dazu im Alter nicht ändern wird