Cyan
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
ich bin seit über 8 Monaten getrennt. Ja ich weiß es ist schon bald ein Jahr, trotzdem komme ich nicht richtig los.
Ich war genau ein Jahr mit meinem Ex zusammen. Es war von Anfang an als würden wir uns schon ewig kennen. Diese Vertrautheit hatte ich bislang noch mit niemanden. Wir haben oft gestritten. Ich weiß man soll nicht immer die Fehler bei sich selbst suchen, aber es ging wirklich zu 90% von mir aus. Ich kann eine sehr launische und zickige Person sein. Zudem kommt noch hinzu dass ich eifersüchtig bin. Trotz der Streitereien hatten wir eine tolle Zeit zusammen. Leider war mir n der Beziehung nicht klar, was ich da eigentlich für einen tollen Partner hatte. Er hatte Geduldig mit mir, hat mich auf Händen getragen und war immer für mich da. Für mich war damals aber irgendwie eine Selbstverständlichkeit. Ich habe das gar nicht geschätzt was mir heute sehr leid tut. Durch unseren ständigen Diskussionen und Streitereien sind bei ihm die Gefühle weniger geworden bis es zum Bruch kam.
Seit unserer Trennung habe ich keinerlei Kontakt mehr. Ich hatte 3 Tage danach einen Autounfall und war natürlich so fertig dass ich mich bei ihm gemeldet habe. Vorbeikommen wollte er nicht, aber sobald er Zuhause war anrufen. Was er aber auch nicht tat.
Ich habe in den 8 Monaten einige Männer kennen gelernt, die auch wirklich ernste Absichten hatten. Aber ich habe ständig meinen Ex vor meinen inneren Auge! Ich sehe nur ständig was und wie er damals war und vergleiche. Ich habe das Gefühl ich werde nie mehr jemanden finden der mich so glücklich gemacht hat. Jetzt zu merken was man an jmd hatte, tut so verdammt weh. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin so antriebslos und werd wahrscheinlich schon leicht depressiv. Wie eine Wunde die nicht heilt