Ratlos! Kämpfen oder falsche Hoffnungen?!

H
Dass du noch an die liebe glaubst ist toll! Behalte das bloß! Ich finde es unglaublich schwer!

Und das mit dem zurück kommen... Ja ich habe so oft gehört dass die exen (vor allem die Männer, aber auch Frauen) sehr oft zurück kamen, aber meistens zu spät. Das ist so schade. Denn wenn jemand so wie du bereit ist sich zu ändern und für die Beziehung etwas zu tun, ist es sehr schade dass er nicht die Gelegenheit bekommt.
Ich frage mich warum die teilweise so lang brauchen... Selbst der Ex einer Freundin der absolute komplexe hat was Bindungen angeht kam wieder an, aber zu spät...

28.08.2015 14:22 • #16


H
Ich denk einfach das mit dem zurückkommen auch daran liegt das viele nach der Trennung sich Vorwürfe und Gejammer anhören müssen. So das sie ja am Anfang auch noch bestätigt werden in ihrem tun und froh sind das rum ist.
Erst wenn der ander wirklich mal loslässt und nicht mehr da ist kann man auch erst mal merken was man eigentlich an ihn hatte.
Deswegen werden viele auch erst so spät zu Vernunft kommen weil sie ja noch weiter weg getrieben worden sind.
Bei mir ist ja so das sie sich jetzt immer noch informiert teilweise über mich.Ob das aus Neugierde ist oder sonst was keine Ahnung.
Aber eigent müsste ihr des egal sein und da sie nicht drüber reden kann zeigt mir auch das sie vielleicht sich nicht verraten will was sie denkt oder fühlt.

28.08.2015 18:03 • #17


A


Ratlos! Kämpfen oder falsche Hoffnungen?!

x 3


H
Ja ich denke auch dass da noch Interesse ist. Und so einfach und abgeklärt wie die sich trennenden teilweise tun sind sie meistens nicht. Das zeigt sich immer wieder.
Da heißt es für uns nur, nach vorn blicken und das eigene Leben auf Reihe bringen.

28.08.2015 20:21 • #18


H
So seh ich des auch. Sich nicht unterkriegen lassen und ihnen zeigen was sie verloren haben. Wünsch dir jetzt auch erstmal viel Kraft Hannah88 weil du anscheinend ähnliches durchmachst. Hoff für dich auch das du dein Glück findest. Und wo Hoffnung ist ist auch Licht.

28.08.2015 20:39 • #19


H
Vielen Dank für deine lieben Worte! Dir auch alles erdenklich gute und ganz viel kraft! Das ist wohl das was wir am meisten brauchen.

28.08.2015 21:13 • #20


H
So seid heut bin ich schlauer. Sie hat mir einen Brief geschrieben das sie schon länger merkt das ich nicht der Mann bin den sie sich für ihre Zukunft vorstellt weil bei uns zu viel nicht passt. Dann weiss ich ja jetzt um ihren Charakter bescheid wenn sie sogar meiner Schwester was vormacht wegen unsere Zukunft und dort vom heiraten und allem spricht.

29.08.2015 07:40 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag