@ManuelH
Wow, vielen lieben Dank für deine Worte! Ich muss zugeben, mir standen Tränen in den Augen, als ich deine Antwort gelesen habe. Es ist halt wirklich so, ich sehe diese ganzen hübschen, dünnen Frauen und denke nur - warum bin ich nicht so? Ich hatte 30 kg abgenommen aber jetzt wieder einiges zu, was mich natürlich extrem runterzieht und in Panik versetzt, sofort wieder zuzunehmen. Ich denke bei deren Anblick immer schlecht von mir, was mich auch wütend macht.
Ich versuche immer dieses Vergleich denken zu vermeiden, aber letztendlich...
Ich versuche schon so lange an dieser Ansicht meiner Selbst zu arbeiten und mein Selbstbewusstsein zu verändern, aber es geht einfach nicht vorwärts. Das frustriert mich dann so, weil es immer heißt, man kann nur eine Beziehung führen, wenn man sich selbst liebt und akzeptiert und nur eine bekommt wenn man nicht wirklich will..und ich kann nicht anders, als mir eine zu wünschen.
Das ist ein richtiger Teufelskreis.
Der Mann um den es geht weiß zwar dass ich sensibel und verletzlich bin, aber denkt zb ich sei selbstbewusst.
Ich bin Menschen gegenüber vorsichtig, was das an meine Gefühle heranlassen angeht. Doch als ich ihn neulich fragte, wie er mich denn einschätzte, hat er mich komplett richtig beschrieben, ohne dass ich ihm gesagt oder direkt gezeigt hatte wie ich komplett war.
Da war ich schon ziemlich geschockt, da ich nach der Sache von letztem Mal wieder extrem drauf achte, niemanden zu nah an mich heran zu lassen.
10.02.2019 17:34 •
x 1 #18