aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von ostsee92:Ich habe sie schon öfter darauf angesprochen, ob das so stimmt was sie mir bzgl ihrer Eltern erzählt hat und ob sie nicht eigentlich aus einem sehr strengen oder religiösen Elternhaus kommt.
Sie reagierte sehr aggressiv, ich solle ihr endlich glauben das sei schon alles so wie sie sagt,
Das würde mir an deiner Stelle aber seeeehr schwer fallen....
Zitat von ostsee92:Ich weiß nicht, ob das ebenfalls kulturelle oder religiöse Hintergründe hat, oder ob sie tatsächlich das Leben aus ihrem Zimmer über das Internet erlebt.
Ich vermute mal, sie hat sehr beschützt und zurückgezogen gelebt, solange sie so agiert, wie die Eltern es wollen wird sie sicher auch verwöhnt werden. Aber, sie hat halt keine Freunde, geht nie raus und hat es einfach nie erlebt und gelernt, Freundschaften und Beziehungen zu pflegen. In dieser Hinsicht muss sie sich noch stark entwickeln.
Auch muss sie lernen, dass man eben das bekommt, was man ausstrahlt. Sie wird eben nie dauerhaft eine Beziehung zu einem Mann haben, wenn sie sich aus diesen Strukturen nicht lösen kann. Aber für dich kann ich nur sagen, suche dir eine Freundin, die du 1. im realen Leben kennenlernst und zweitens klopfe ab, ob euere Interessen in für dich und für sie wichtigen Dingen übereinstimmen. Solange die Hormone die Übermacht haben läuft es auch mit der 2. oder 3. Wahl, aber irgendwann dann eben nicht mehr.