1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
ich verstehe halt nicht warum der Ton teilweise so verdammt scharf geworden ist. Jeder von uns weiß Trennungen sind Ausnahmesituationen aber trotz allem Schmerz, aller Wut sollte man doch wirklich nicht jeden Respekt anderen gegenüber über Bord werfen.
Es wird wie Hannoveraner40 richitg gesagt hat immer Themen geben in denen hiziger und vielleicht auch schärfer diskutiert wird. Ich denke es wäre natürlich falsch das irgendwie zu unterbinden, niemand soll sich hier wie ein gefühlskalter Klotz äußern. Aber manchmal frage ich mich halt in letzter Zeit warum es teilweise so stark unter die Gürtellinie geht?
Glaube zwar nicht, dass wir das irgendwie beantworten werden können aber es fällt ja nicht nur mir auf. Daher wollte ich einfach mal einen kurzen Appell ans Forum richten. Hier gibt es so viele Leute die anderen helfen, sie begleiten und sich viel Zeit nehmen für teilweise völlig "unbekannte" Mitmenschen.
Ich fände es daher mehr als schade wenn wir hier die Stimmung einfach die ganze Zeit vergiften und nicht einfach manchmal eine Minute länger überlegen was wir in die Tasten hauen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Grüße

pupsen