Moskau1
Gast
Moskau hat jetzt soviel Spaß an dieser Plattform, daß ich neben dem Liebeskummerfrust wg. des Amtsschimmels (inzwischen ein geflügeltes Wort) mal ein heiteres Thema zur Diskussion eröffne:
Warum haben viele Männer Angst vor klugen und gutaussehenden Frauen?
Auweia, jetzt haltet mich nicht für eingebildet, meine Freundinnen fragen mich immer, warum ich schon seit 2 Jahren Single bin oder nur Pappnasen an der Hacke habe.
Sie sagen, ich würde gut aussehen, wäre gebildet, groß, schlank und blond (keine Selbstbeweihräucherung), mit akademischem Abschluß.
Ich habe miterlebt, daß es anderen, sympathisch aussehenden Frauen mit akademischer Bildung ähnlich geht wie mir, sie finden einfach nicht den Richtigen.
U. die Männer seufzen immer über meine Größe, ich kann doch nichts dafür, daß ich 1,80 cm groß bin.
Ich bin weder arrogant noch affektiert, hab immer die arabischen oder afrikanischen Männer als Verehrer (sorry, nichts gegen Ausländer), aber für die bin ich wohl sehr exotisch.
Mich interessieren Eure Antworten.Ich denke, es ist zur Abwechslung mal ein heiteres Thema.
U. hier tummeln sich viele gebildete Damen u.Herren.
Also, dann mal los, hiermit eröffne ich die neue Diskussionsrunde.
Bekomme sicher wieder ein heiteres Feedback von Holzer aus Sachsen.
Viel Vergnügen! Ich freue mich schon auf die schöne Diskussion.