76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

M
Holzer kann demnächst seinen Job an den Nagel hängen u. den ganzen Tag bügeln u. die Vierlinge reihum füttern.
Wenn das vierte satt ist, dann kräht das erste wieder vor Hunger.
Oder wir nennen die Vierlinge Moskau-Holzer 1, Moskau-Holzer 2, Moskau-Holzer 3....etc.
So, jetzt muß Moskau wieder an die eigene Bügelwäsche (macht demnächst Holzer, der arme Kerl mutiert dann zum Hausmann hinterm Herd), Moskau verdient dann die Kohle.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Eure Moskau

PS: Moskau schmachtet vor sich hin.............der Amtsschimmel ist jetzt abgemeldet.

08.12.2013 13:52 • #46


M
Das Paar von HaselN mag sich ansprechend sein. Sie uhhh-ahhh, uhhh-ahhh Er befreit von höheren Eingebungen springt und spricht darauf an
Halbwertszeit wird begrenzt sein.

08.12.2013 16:12 • x 2 #47


A


Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3


H
Sie haben aber immer hin die Hoffnung. Ist doch ganz egal wie wir sie finden, wenn sie sich lieben, ist doch alles in Ordnung.

Ob es ein Monat, ein Jahr, oder ein Leben lang ist. Geliebt ist geliebt.

Der eine muss halt mehrere Runden drehen als der andere. Schlimm wäre es, wenn man keine Runde gedreht hätte.

08.12.2013 16:27 • #48


M
Bin ich mir nicht sicher, eigentlich halte ich jede Umschreibung mit Liebe für ausgeschlossen.

Kurzfristige Überbrückung eigener Mängel, gepampert durch öffentliche Aufmerksamkeit. So getragen hält das einige Monate

08.12.2013 16:52 • x 2 #49


S
@MannmitBekannter



treffend wie immer!

08.12.2013 17:05 • x 1 #50


groupie
Ist wohl nur für Intelligenzbolzen hier.

Oder habt ihr en Geheimcode?

08.12.2013 17:13 • #51


L
wie auch immer, aber das im raum zur schau zu stellen ist nicht besonders intelligent.
heiter, weiter, wer noch?
definitiv mangel an gefühls intelligenz.

08.12.2013 17:21 • #52


D
Du knackigem intelligente Blondine, Holzer will doch gar nix von Dir!

Ich würd ja fragen, ob Du auf Deiner Fachhochschule nicht gelernt hast, den Subtext zu lesen.

Aber da ist kein Subtext!

08.12.2013 18:54 • #53


H
@ MmB

Eigentlich hast du recht, und wieder lustig formuliert.

Aber ich fälle mein Urteil später.

Vielmehr wage ich da nicht zu urteilen. Wunder gibt es immer wieder.
Abwarten und Glühwein trinken.

08.12.2013 19:54 • x 1 #54


H
@ MannmitBekannter !

Glückwunsch, du hast hier deinen 3000. Eintrag (!) geschrieben.


VG Holzer

08.12.2013 20:00 • x 1 #55


groupie
Zitat von Holzer60:
@ MannmitBekannter !

Glückwunsch, du hast hier deinen 3000. Eintrag (!) geschrieben.


VG Holzer


Dem schließe ich mich an.

08.12.2013 20:05 • x 1 #56


G
Mmb
Ein schoenen gruss nach suedostasien

08.12.2013 20:23 • x 1 #57


N
ich darf auch mal ? moskau, du wärst auch sicherlich die frau ,die damals bei meiner partnersuche defnitiv NICHT kennengelernt hätte.
schon dieser oberflächliche threadtitel *schauder* wie definierst du bitte schön ? eine schiffer oder klum sind schön. ich würde bei diesen püppchen das gruseln bekommen. anders ist klug und attraktiv ! (natürlich ) ist meine partnerin so..

es sei mir erlaubt, du kommst mir nur mittelmäßig intelligent, aber dafür hochnäsig und von sich selber eingenommen vor..

aber für jedes töpfchen soll es ja ein deckelchen geben, nech ?

08.12.2013 21:35 • x 2 #58


M
Wenn ich beim 3000 Eintrag bin,
schaffe ich mir ein Leben an oder spiele Schach.
...

09.12.2013 00:50 • x 1 #59


T
bist du sicher, dass du das von dir hier hochgehaltene bild auch nach aussen abstrahlst? auf mich machst du eher den eindruck verkrampft auf männerfang zu sein... das wirkt einfach unattraktiv.

würde der thread titel seit 2 jahren single, warum? lauten, würde ich dir raten authentisch zu werden. tut er aber nicht, also rate ich das auch nicht.

@einsameHerzenFraktion
ich finde das toll dass hier die funken fliegen usw., aber es ist ziemlich anstrengend in jedem thread mindestens 5 seiten flirtversuche ab 50 rauszufiltern um den ursprungsposte noch zu verstehen... dafür gibts ein unterforum. no offense.

09.12.2013 01:53 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag