76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

H
Ja, und Nickilauder und Tom Cruise haben auch immer grosse Frauen am Start.

Wer es sich leisten kann, macht es. Die wollen nur keine Fragezeichen oder krumme Gestalten, sondern schöne selbstbewusste Frauen. Sollen doch was her machen, die Bienen. Und man will sich doch miteinander wohl fühlen.

Ich bin zwar nicht so gross, aber wenn ich wirkliche high heels anziehe, dann aber Hallo, dann wird aber mächtig geschaut und gebaggert.
Da kommen die Ansprachen von allen Seiten. Und keiner sagt, du bist aber zu gross, sondern eher, du bist hier ja die besondere Augenweide.

Hübscher Name, Haselnüsschen.

08.12.2013 11:58 • #31


I
um es kurz zu machen:

wenn eine kluge, schöne kluge frau glaubt, männer hätten angst vor ihr,
dann ist sie die ängstliche, die sich mit pflegefällen abgibt, vor lauter
angst mr. right könnte mitkriegen, dass sie trotz schön- und klugheit
nur ein mensch ist.

08.12.2013 12:07 • #32


A


Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3


M
Warum denke ich an Ecclestone und Slavica?

08.12.2013 12:11 • x 2 #33


M
Hallo Mona,
es wäre nicht gut, wenn der Mann 20 cm kleiner ist als ich, aber wenn er generell kleiner ist, dann ist das nicht wichtig, wenn er Herz u. Humor hat.
Im übrigen verdienen Sozialarbeiterinnen so schlecht, daß ich eher dachte, die Herren hätten Angst, sie müssten mich finanziell alimentieren.
Im Kölner Raum verdient eine Sozialarbeiterin mit Berufserfahrung derzeit 1100 Euro netto für eine 40-Std. -Woche. Das ist sehr traurig.
Ich habe eher ein legeres Outfit u. bin keine gestylte Tussi, sagen meine Freundinnen, sondern eher auch ein Kumpeltyp für Männer.
Vielleicht ist das auch ein Problem.
Ich möchte nie mit Frauen konkurrieren u. versuche, mit ihnen solidarisch zu sein.
Von einem Zickenkrieg halte ich mich nach wie vor fern.
Vielleicht ist es auch so schwierig, einen Partner zu finden, weil ich von den Herren häufig als die beste Freundin zum Quatschen gesehen werde.
Ich habe oft sehr gute platonische Freundschaften zu Männern, das finde ich aber auch sehr schön u. wertvoll, man kann mit Männern auch oft gut quatschen.
Ansonsten bin ich einigermaßen zufrieden mit mir, auch wenn mein Alltag mit Rheuma oft beschwerlich ist.
U. ich bin gar nicht so ein Handtaschenfreak, klaar habe ich viele Schuhe wie die meisten Frauen.
U. für aufwendiges Styling keinen Nerv.Ich werde sogar häufiger von Männern angesprochen, wenn ich in einer abgewetzten Jeans incl. Motorradjacke herumlaufe.

08.12.2013 12:14 • #34


H
Neues Traumpaar:

Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki.

Wo die Liebe hinfällt, da geht es nicht um Centimeter.

Ich wünsche euch offene Herzen zum zweiten Advent.

08.12.2013 12:30 • #35


A
Männer mögen oft keine eingebildeten Frauen und umgekehrt ist es wohl auch so. Ich kenne Dich ja nicht und kann es somit nicht beurteilen. Klar, kann ich ein Schild hoch halten....Hey, ich hab studiert und dann auch noch so einen interessanten Studiengang. und Hey, schau mal was für eine aussergewöhnliche Schönheit ich bin. Dabei vergisst man nicht selten sich auf die inhaltlichen und wirklich sinnvollen Sachen zu konzentrieren. Man nennt es oberflächlich.
Die Frage ist doch, was man daraus macht. So ist es mit allen Dingen, die wir als Bonus mit auf den Weg bekommen.
Dreh ich das Ganze um, dann findet das andere Geschlecht doch oft ähnliche Dinge attraktiv.
Gleiches zieht oft gleiches an.
Ein oberflächlicher Modefuzzy, wird sich eine ähnliche Trulla suchen.
Sind dem anderen die gleichen menschlichen Werte wichtig?
Kann ich mich mit ihm gut austauschen?
Finde ich ihn anziehend, gefällt mir seine Art und hat er für mich das Herz am richtigen Fleck?
Persönlich mag ich eher Charaktermenschen mit Ausstrahlung und Esprit, zudem das Herz am richtigen Fleck!
Jeder setzt da seine Prioritäten!
Jemand, der mir dauernd erzählen muss wie toll er ist, geht mir auf den Keks!
Gesundes Selbstbewusstsein ist gut aber ich muss nicht jedem, der es nicht hören will, erzählen was für ein tolles menschliches Exemplar ich bin. Menschen mit Charakter sehen auch andere und nicht nur sich selbst!
Sie haben es doch nicht nötig damit herumzuprahlen oder?

08.12.2013 12:30 • #36


M
Hallo Amelie,
du sprichst mir aus der Seele, ich stehe auch nicht auf Modefuzzis oder aalglatte Herren im Businessanzug.
Meine erste große Liebe war ein Belgier, ein ganz Stiller u. in sich Ruhender, 14 Jahre älter als ich, damals war ich 24 J. alt u. eine Modetusse, das Interessante war, daß der Belgier eher alternativ war,d.h. Birkenstocks u. Strickpulli.
Ein skuriles Paar, das harmonierte, der hatte einfach eine tolle innere Ausstrahlung u. war ein schöner Mensch.
Mich hatte damals vor Jahren auch seine Lebenserfahrung angezogen.
Ich hatte dann vor Jahren mal eine Beziehung mit einem sehr gutaussehenden Mann, das war sehr anstrengend, weil der immer Bewunderung brauchte.
U. immer erwartete, daß ich schon morgens gestyled aus dem Bett falle.
Mit dem Älterwerden verlagert sich der Fokus, was die Herren anbelangt.
Wo die Liebe hinfällt, da zählen wahrscheinlich nicht mehr die Cm.
Wenn ein Mann in sich ruht u. Ruhe ausstrahlt, dann finde ich das sehr anziehend.
Dann fallen andere Makel nicht mehr auf.
U. jetzt kommt wieder der Mythos vom Amtsschimmel, mich hatte einfach seine sonore Stimme angezogen.
Wenn ein Mann Humor u. Herz hat und ich viel mit ihm lachen kann, mich auch mal an die männliche Schulter anlehnen kann, finde ich das schön.
U. wenn er mich auch mit den Fältchen, die ich mit fast 47 bekommen habe, morgens ungeschminkt akzeptiert.
Je älter der Mensch wird, desto wichtiger werden Charaktereigenschaften wie Treue u. Zuverlässigkeit bzw. Beständigkeit.
Ich weiß, für die ganz jungen Damen hier sind das schon sehr weise Worte.
Der Vorteil des Älterwerdens besteht in der Lebenserfahrung.
In diesem Sinne noch viel Vergnügen bei der Diskussion.

Wo ist denn bloß Holzer aus Sachsen? Normalerweise hätte der sich längst mit einem humorvollen Statement eingeklinkt.
Der Amtsschimmel wird sukzessive durch Holzer ersetzt.

08.12.2013 12:50 • #37


H
Wenn du Holzer so unter Druck setzt, dann wird es nichts mit euch zwei beiden.

Dann nimmt er Abstand, noch vor der Verlobung.

08.12.2013 12:57 • x 1 #38


M
Mensch, Holzer, Moskau schmachtet nach dir u. wartet auf deinen sächsischen Heiratsantrag.
Die Namen für die Drillinge stehen auch schon fest.
U. die russische Moskau schmachtet fröhlich vor sich hin, jetzt macht sie sich rar.
Die Hochzeitsreise nach Moskau u. St. Petersburg ist bereits gebucht.

08.12.2013 13:06 • #39


H
Mensch Moskau, du treue russische Seele !

Ich kann ja deine Sehnsucht verstehen, aber ich habe heute mal einen freien Tag und da kann ich endlich mal gründlich den Haushalt und die Wäsche erledigen sowie meine Sachen bügeln bzw. ein paar liegen gebliebene Dinge aufarbeiten usw. usw.

Das heisst, ich kann momentan nur gelegentlich ins Forum schauen.

PS

Wegen der Namensgebung für die Drillinge, mache ich mir zwischenzeitlich Gedanken. Wir sollten aber einen Reservernamen bereit halten, denn so wie ich nach den 8 Monaten drauf bin, sind Vierlinge nicht ausgeschlossen!


VG Holzer

08.12.2013 13:18 • #40


M
Mensch Holzer, machst du denn dann auch die Wäsche künftig für die Vierlinge?
Du weißt ja, bei vier quakenden Babies ist es auch endgültig mit der Nachtruhe vorbei u. Moskau hat morgens dicke Augen.
Aber wenn du schon bügeln kannst, dann ist das die beste Voraussetzung für die deutsch-russische Hochzeit.
Die größte eheliche Herausforderung wird sein, die interkulturellen Unterschiede zw. der sächsischen u. Kölsch-russischen Mentalität zu überwinden.
Aber wo die Liebe hinfällt.
U. jetzt ist der Amtsschimmel nur noch ein Mythos, Moskau hat ihr Herz an Holzer verloren. sie lernt jetzt Sächsisch im Schweinsgalopp.

08.12.2013 13:27 • #41


A
Der KGB wird Euch bei der Namensfindung behilflich sein!
Auf jeden Fall hat er alles im Blick!

08.12.2013 13:32 • #42


H
@ Amelie1




@ Moskau

Ich meinte ernsthaft Wäsche bügeln und nicht dich !


VG Holzer

08.12.2013 13:36 • #43


H
Das freut mich jetzt aber, dass ihr beiden, Moskau und Holzer, so schnell wieder glücklich geworden seid.

Wenn so weit ist, dann spendiere ich einen Strampler.

08.12.2013 13:37 • #44


M
Mensch, Holzer bin sowieso schon geplättet von deinem sächsischen Charme.
Wetten, daß du heute doch nicht mehr zum Bügeln kommst?

08.12.2013 13:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag