76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

S
Ich finde, diese Flirtversuche haben das Gesamtbild erst richtig abgerundet.

09.12.2013 01:57 • #61


D
Ich glaube viele Männer haben überhaupt keine Angst vor klugen und gutaussehenden Frauen! Nach meiner Erfahrung sind Frauen, die sich für eben solche halten, vielleicht ganz ansehnlich, aber letztlich doch oft langweilig...

Die wahre Schönheit kommt eben von innen - das Strahlen in ihren Augen, ein ungekünsteltes Lächeln, die positive Lebenshaltung etc. - die Ausstrahlung!

09.12.2013 02:15 • x 2 #62


A


Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3


K
Optisch gesehen: Ich fürchte, es gibt niemanden, den ich blasser und langweiliger finde, als diese 08/15 Frauen.
Von denen gibt es einfach ein Überangebot und ich kann mir nicht ein einziges Gesicht merken, wenn ich unterwegs bin. Lange Haare, Schminke, Wurstpellenhose und dann diese ausgetretenen Stoffstiefel darüber, immer das selbe. Ich mag Frauen, die individuell aussehen und sich nicht vor Ablehnung fürchten. Selbstbewußtsein ausstrahlen, Authentizität zeigen. Damit punktet man eigentlich sofort bei mir.

Vom Charakter her sollte es idealerweise inspirierend und ergänzend sein. Ein Machtgefälle, weder in die eine Richtung, noch in die Andere, möchte ich nicht. Und damit meine ich keinen akademischen Abschluß, denn der sagt gar nichts über die tätsächliche Intelligenz, Allgemeinbildung und emotionale Intelligenz aus.

09.12.2013 09:20 • #63


Olli69
@Norwid68, Dylan 2tePerspektive,

ich komme nicht umhin, euch ein Danke zu geben, denn ihr habt ja sowas von recht. Ich bin da ganz bei euch.

09.12.2013 09:52 • #64


G
Neulich in der Disse:

Sie: ich bin toll, alle wollen mich.
Ich: na, dann bin ich der einzige hier, der dich nicht will
Sie: was kann ich tun, dass du mich willst
ich: wackel mit dem Ar. beim Tanzen.
Sie: (wackel, wackel, wackel)
Ich: was is´leg los!
Sie: ich mach doch schon
Ich: aha!? OK!

09.12.2013 10:21 • #65


H
Dann will ich mal eine Lanze für Moskau brechen.

Natürlich überzieht sie hier vollständig, aber sie scheint ziemlich angeschlagen zu sein. Ihr jetzt noch eine Rüber zu ziehen, finde ich auch nicht richtig.

Holzer findet auch nicht die Balance, will etwas nettes sagen und vieles endet dann im Flirtversuch, was dann wieder fehlinterpretiert wird. Und dann endet es im Rückzieher und hinterläst am Ende einen schalen Beigeschmack, welches wiederum das Gegenteil von dem bewirkt, und die aufmunternden Worte lösen sich in Luft auf. Ehrliche Kontaktaufnahme sieht anders aus.

09.12.2013 10:34 • x 1 #66


Olli69
Und ehrlicher Humor sieht aus wie bei Holzer.

Es kennen ihn halt noch nicht alle.

09.12.2013 10:40 • #67


H
@ Gastmann

Hast du sie noch alle?

Und wo soll jetzt der Witz daran sein?

Das finde ich erbärmlich und menschenverachtend.

Lass sie doch, wenn sie sich schön findet, so sein wie sie ist.

Warum willst du sie demütigen? Davon wirst du kein Quäntchen besser.

09.12.2013 10:40 • #68


Olli69
@ HN, er zeigt ihr bloß ihre Grenzen.

Soll denn die Dummheit die Macht übernehmen in der Welt ?

Reicht es nicht, daß wir die Politiker haben ?

09.12.2013 10:44 • #69


T
Neulich nach der roten Jagd.
Schüsseltreiben heiß Whisk.
Jede Menge Spaß und gute Laune, draußen auf der Heide

Er: Warum steh ich hier bei Dir?
Sie strahlt: Erzähl Du es mir!
Er: Weil ich mich in Deiner Nähe wohl fühle
Sie lacht aus vollem Herzen: Ja da schau mal einer an.
Er vor versammelter Manschaft: DIE HAT WAS!

... starke Frau, starker Mann....süßes Leben -

09.12.2013 10:58 • #70


H
Frauen sind von der Venus.

Männer sind vom Mars.

09.12.2013 11:01 • x 1 #71


B
Haselnuss, mir ging es genauso .
@Oli,
ich kann unsere Te durchaus verstehen.
Ich zähle mich zwar nicht zu den überdurchschnittlich attraktiven Frauen, aus weiblicher Perspektive betrachtet würde ich um männliche Schönheiten auch einen Bogen machen.
Bei mir geht bei Schönheit in Kombination mit Intelligenz ganz schnell die Klischesschublade auf im Sinne von, der bleibt ohnehin nicht treu und der hat zu hohe Ansprüche und .....Ich würde dementsprechend auch nie einen schönen Mann anschreiben bzw. ansprechen.
Ich vermute dies ist bei Männer auch nicht anders.

Insofern passt irgendwie schon gleich und gleich gesellt sich. Allerdings wird natürlich die Anzahl an optisch attraktiven Menschen mit zunehmendem Alter immer geringer.
Daher liebe Moskau, würdest Du wirklich einen von Allen als durchschnittlich attraktiv gewerteten Mann als Partner auswählen? oder ist dein unterbewußter Maßstab schon recht hoch angelegt?

09.12.2013 11:11 • #72


Olli69
Ist die Frau nicht aus der Rippe eines Mannes entstanden ?

09.12.2013 11:12 • x 1 #73


Olli69
Ach Bonni, du hast einfach eine schlechte Erfahrung zuviel.

Glaube mir, rumhuren ist nicht alles.

Ich liebe Frauen mit Logik und vollständig formulierten Sätzen. Vielleicht sogar in Haupt- Nebensatz unterteilt.

09.12.2013 11:15 • #74


T
... trab beschwingt durch die Gegend...
und dann gib mal wider richtig Gas!
Schüttel den Staub von dir ...
... schwing das Lasso...
und feier das LEBEN!

OPTIMISTEN satteln das Leben und reiten los - - -

09.12.2013 11:20 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag