Hackschnabel
Gast
Zitat von Multiversum:Romantik
Zitat von Multiversum:Liebesfilme
Erster!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
Zitat von Multiversum:Romantik
Zitat von Multiversum:Liebesfilme
Hackschnabel
Gast
Zitat von Multiversum:Oder alternativ
Healtheworld
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Healtheworld:Dennoch finde ich das Konzept Lebensabschnittsgefährte irgendwie ziemlich traurig.
Healtheworld
Gast
Zitat von Multiversum:Hat sich so "eingebürgert", ist der neue Zeitgeist in unserer schnelllebigen Zeit. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht. -Jeder Mensch verändert sich zigfach in seinem Leben. Und wenn man dann feststellt, dass man sich innerhalb der Partnerschaft völlig voneinander weg entwickelt hat, ...
Hackschnabel
Gast
Zitat von Multiversum:Manche müssen sich auch mit "Bernard und Bianca" begnügen.
@Bianca ❤🔥
Hackschnabel
Gast
Multiversum
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Birkai
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Birkai:Guten Morgen, heute startet mein erster Solo-Trip übers Wochenende. Seit Jahren hab ich das nicht mehr alleine gemacht. Ein Wochenende nur für mich ...
Hackschnabel
Gast
Malea-
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hast du schon Ideen was du machen willst, oder einfach treiben lassen?
Malea-
Mitglied