Butterfly
Gast
Befinde mich zwar gerade in einer völlig anderen Situation, aber diesen Schwung hier wie ihr den habt, den würde ich auch nur zu gern haben und brauchen.
Einfach alles hinter einem lassen und nach Vorne blicken!
Würde auch noch gerne was zu der Sache mit den Freunden sagen.
Ich würde genauso handeln wie ihr beiden. Was soll man mit diesen Menschen noch großartig machen? Freundschaft ist auch Vertrauen.
Klar es gibt Situationen wo man sich nicht einmischen sollte, das ist richtig, aber es gibt Grenzen, wo auch Freunde einschreiten müssen. Wenn ich merke ein Freund/eine Freundin rennt ins Unglück, wird hintergangen und verarscht und mir liegt was an der Person, dann schweige ich einfach nicht. Und auch wenn ich die Person mag, die die schei. baut, ich würde es ansprechen und zwingen damit rauszurücken.
Mich also auf die Seite der Gerechtigkeit stellen oder wie man das sonst sagen kann
In meinen Augen wären das auch keine Freunde mehr. Zu schade, dass ihr sowas erleben musstet.
Ich wünsche euch beiden weiterhin so viel Kraft und ich bin mir sicher ihr packt das alles, das liest man quasi schon zwischen euren Zeilen.
Liebe Grüße
Butterfly