Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9615
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Doing
Mitglied
perfume
Gast
Zitat von Doing:Fakten kann ich dir ein paar nennen. Verschwörungstheorien kannst dir dann selber ausmahlen ist die Cheffin vom LAFD. Ihr Fokus lag auf: she planned ...
Odette
Mitglied
Zitat von Perfume:Aber ist wirklich OT.
perfume
Gast
Odette
Mitglied
Zitat von Perfume:und der Threat ist sowieso schon entgleist
Dok
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Das Leistungsprinzip hat uns von der Höhle auf den Mond gebracht
Dok
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Liegt aber auch daran, dass viele Menschen Meinungen haben, zu denen die Fakten des realen Lebens nur so ungefähr passen.
Glühwürmchen28.
Gast
Zitat von Doing:Fakten kann ich dir ein paar nennen. Verschwörungstheorien kannst dir dann selber ausmahlen ist die Cheffin vom LAFD. Ihr Fokus lag auf: she planned ...
Hansl
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Doing:Die Versäumniss der dortigen Verwaltung/Feuerwehr waren scheinbar so krass, dass sogar die Versicherungen angefangen haben diese zu Kündigen.
Balu85
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Balu85:Darf ich mal grob fragen, also nur wenn es nicht stört, was das alles noch mit dem Thema zu tun hat?
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Darf ich mal grob fragen, also nur wenn es nicht stört, was das alles noch mit dem Thema zu tun hat?
Ex-Mitglied
Gast