StrahlendeSonne
Gast
Hattest du nicht dein Date in der Fahrradwerkstatt? Wie war es denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
StrahlendeSonne
Gast
CanisaWuff
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von CanisaWuff:das kommt erst noch
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Du sprichst die ganze Zeit von dem Gefühl, "was Besonderes" zu sein, und kommst dann mit Allgemeinplätzen daher, was dich als Mann "besonders" macht?
Das ist schon originell und auch durchaus speziell, aber nicht in dem Sinne besonders wie du es geen hättest, fürchte ich.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Stimmt doch gar nicht. Ich hab noch keinen Blumenstrauß bekommen im OD.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Jo aber es ist so "einfach" und die Damenwelt bekommt hier den ganzen Blumenstrauß freu Haus geliefert und muss nichts dafür tun. Egopush ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Verstehe nicht, was du mit Allgemeinplätzen meinst? Vielleicht könntest du das mal erläutern, was macht dich denn als Frau besonders? Was ...
Vera3000
Mitglied
paul258
Gast
Aline_8
Gast
Zitat von paul258:Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese "Frau vs. Mann" Diskussionen aus den verschiedenen Threads ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Aline_8:Ob Mario Barth schon was vor hat?!
btlwe.
Mitglied
Zitat von paul258:Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese "Frau vs. Mann" Diskussionen aus den verschiedenen Threads ...
Aline_8
Gast
Zitat von CanisaWuff:Es sollte von männlicher und weiblicher Seite ausgewertet werden...ich kaufe mir dann sofort eine Karte 😀
btlwe.
Mitglied
Aline_8
Gast