NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14796
Zitat von Blind-Meg:Und jetzt ist genau gerade die Umbruchphase, in der sich das bemerkbar macht und viele Männer mit ihren altbewährten Startegien nicht mehr weiterkommen.
Genau wie anders herum. Denn als Mann wirst du ebenfalls nicht mehr wie früher in Gendersterotypes gepresst. Auch diese Auswirkung sieht man deutlich, wenn Frauen sich mal wieder drüber beschweren, wo die ganzen guten Männer sind die auch eine Beziehung wollen.
Und hier kommt der Clou. Für Frauen war es Ewigkeiten so, dass sie denn Mann über Sex binden und jetzt in im freien Datingmarkt damit eben keinen Blumentopf mehr gewinnen. Jetzt müssen sie mit mehr auffahren.
Und jetzt kommen wir wieder zu meiner ursprünglichen Frage: Was macht dich denn als Frau besonders interessant für einen Mann? Warum sollte er dich wählen? Was hättest du diesen Mann denn zu bieten?
Zitat von Blind-Meg:Allgemeinplätze: Ich hab studiert und nen Job, verdiene Geld und hab nen Bart. Das ist wahrlich nichts besonderes, und nichts, was eine Frau hinterm Ofen vorlockt. Einen "starken Charakter" behauptet auch jeder zu haben, oder wie viele kennst du, die sagen, sie hätten einen schwachen?
Also wenn ich mich in meiner SInglezeit mal mit den Frauen verglichen habe, hatten mehr als 90% der Frauen meine Eigenschaften nicht zu bieten.
Wenn ich also zusammenfasse: Frau Ende 30, Single, ohne Kinder, studiert, finanziell abgesichtert. Was glaubst du auf welchen Prozentsatz von Frauen treffen diese Eigenschaften zu? Das sind nicht viele. Ich habe keine Männer gedatet, würde aber behaupten, dass da die Auswahl für Frauen auch eher gering ist.