btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2810
damit handele ich mir jetzt ein richtigen schuß vorm bug ein.🫣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von btlwe.:der staat hat ja eigentlich auch nichts davon die pille rauszugeben, so entgehen ihm ja potenzielle zukünftige steuerzahler,
btlwe.
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von btlwe.:dass es den Geschäftsinteresse des Verwaltungskonstruktes Staat bzw. seiner Liquidität an den Finanzmärkten, entgegensteht!
btlwe.
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
Gretchen
Mitglied
imitat
Mitglied

Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist doch aber die Frage von @NurBen berechtigt: Wo fängt es an und wo hört es auf? Welche Essentials bedürrfen der staatlichen Föderung ...
StrahlendeSonne
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Red Flag: Thema eröffnen - seit 4 Tagen keinen Einfluss mehr nehmen
Zitat von ElGatoRojo:Thema entwickelt sich in unvorhergesehene Richtung - finden aber einige interessant - let it flow?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gretchen:Also behaupten eine Rechnung ist richtig nur weil sie keiner widerlegt ist für mich red flag.
perfume
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Süßigkeiten und andere „Seelenhelfer“: 10 Euro