Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4897
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nur das meine Schwester den Brustkrebs überwunden hat
Dudo
Mitglied
Zitat von Heffalump:du Schmunzelhase, wenn ich da Erfahrungen hätte - bräuchte ich ja nicht fragen
Umbra_
Mitglied
Zitat von Plague:Zu früheren Zeiten waren Türkei-Reiseangebote oft vergleichsweise billig, weil die entsprechenden Differenzen dadurch gegenfinanziert wurden, dass Reiseveranstalter ihre Gruppen im Rahmen von buchbaren Ausflügen bewusst zu Zielen manövriert haben (Teppichweberei, Leder- oder Schmuckmanufakturen etc.) wo ahnungslose Reisende in ziemlich aggressiver Art und Weise zum Geldausgeben animiert wurden
Margerite
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ab da war es um mich geschehen, bin seitdem Türkeiverliebt.
ElGatoRojo
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Plague:Was für die Britten der Norden von Mallorca ist, ist für die nicht ganz so gut betuchten Russen immer noch die türkische Riviera. Darüber kann man sich auch außerhalb der All-inclusive-Ressorts gelegentlich ärgern.
Zitat von Plague:Türkische Airlines (Turkish Air, Pegasus etc.) rekrutieren ihr Cockpit-Personal gerne aus ehemaiigen Militärpiloten/innen. Butterweiche Landungen habe ich während des erwähnten Urlaubs daher leider nicht erleben dürfen.
Zitat von Margerite:So unterschiedlich sind die Menschen. ich kann mit der Türkei nichts anfangen.
Zitat von Dudo:dann hast du auch keinen Vergleich
Zitat von Margerite:Ausprobieren und dann urteilen, ob es für einen passt oder nicht.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Umbra_:Auch dass man ständig und überall von Händlern angesprochen wurde, auch natürlich bei den Sehenswürdigkeiten. Sobald unser Bus hielt, waren sie da und 5 Meter weiter schon die nächsten. Ich weiß nicht, ob das heute immer noch so ist, vielleicht weiß das jemand? Das würde mich wirklich interessieren.
Dudo
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das habe ich in der Türkei so extrem tatsächlich noch gar nicht erlebt.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dudo:genau das haben mir auch alle gesagt die nie wieder Türkei gesagt haben.
Heffalump
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich will weder Gold kaufen noch Steine mitnehmen. Ein bisschen mehr Info zu der Gegend würde ich als hilfreicher empfinden
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cagy:gelangweilt habe.