Ari3005
Gast
Ja, U. hat auch viele Baustellen. Im Grunde ähnliche Ängste wie ich. U,. ist ein schwieriger Mensch.
In dem einen Moment total begeistert von einer Sache im nächsten Moment genau das Gegenteil. So ist das auch wenn wir streiten. Er kann mir in dem Moment sagen, dass er mich liebt, aber wenn wir uns 5 Minuten später streiten würden, könnte er auch sagen, dass er es plötzlich nicht mehr tut. Egal was er macht, es ist immer extrem. Entwerder in die eine Richtung oder aber eben in die andere...
Und so spiegelt sich das bei uns wider. Ich bin grundsätzlich ein sehr bodenständiger Mensch und sehr realistisch. Leider bin ich aber auch (eigentlich wie er auch) himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Es sind ganz starke Schwankungen auf beiden Seiten.
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, es ist zermürbend.
U. sagte noch in der vergangenen Woche wie schön er es findet, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren. Da lief es aber ja auch gut. Ich habe mir nur gedacht, dass wir die Augenhöhe doch schon lange zueinander verloren haben. Auch der Respekt leidet, logischerweise.
Deswegen überlege ich halt, ob es überhaupt noch Sinn macht, um etwas zu kämpfen oder ob nicht einfach schon viel zu viel passiert ist. Daher auch die Frage, ob ich überhaupt zum Termin erscheinen soll, oder es es für meine Seele nicht besser ist, wenn ich mich auf meinen großen Braunen schwinge, statt mich wieder dieser negativen Energie auszusetzen.
Wisst ihr, dass es mich diesmal so getroffen hat, dass es irgendwie schon gar nicht mehr weh tut? Hab das Gefühl, dass ich immerlich bereits abgestumpft bin.