Richtige Kommunikation

A
keine ahnung. ich weiß es wirklich nicht.

weil wir ansonsten wirklich sehr gut zusammen passen und wir ein verdammt gutes team sind.

08.08.2013 10:27 • #31


A
Guten Morgen zusammen,

zu dem Zwiegespräch wird es nicht kommen, da ich letzte Nacht eine Mail bekommen habe.


hallo ...,

wie siehst Du das mit unserem Gesprächstermin am Freitag? Hatte bei Frau xx den offensichtlichen Eindruck, dass es Dir auch reicht und Du auf emotionaler Distanz bist.

Bei mir hat sich seitdem auch nichts verändert. War bis auf einen Abend mit xz jeden Abend allein daheim, um ohne Ablenkung zu spüren, was sich tut. Aber es tut sich nichts.

Möchte Dir das heute sagen, weil Du wegen Urlaubsbuchung darum gebeten hast. Mein Urlaub fällt unabhängig davon wegen versch. Projektstarts sowieso aus dieses Jahr. Da ich mir wegen der Leere in Bezug auf uns, d.h. weder pro noch contra, nicht viel von einem Gespräch derzeit erhoffe, ist es für mich in Ordnung, wenn Du am Freitag schon fährst.

Je nachdem wie es in Dir aussieht, können wir ja nach Deinem Urlaub mal sprechen. Falls Dir das Gespräch noch / dennoch wichtig ist, sag bitte Bescheid, ich bin da.

Liebe Grüße


Ich werde nun erst mal wegfahren und abschalten. Morgen habe ich meinen letzten Tag in der Firma, dann zwei Wochen Urlaub und dann starte ich ein einem neuen Job durch.

Bin noch völlig betäubt, doch ich glaube, dass es richtig ist, dass wir uns jetzt gehen lassen und nicht erst, wenn alles kaputt ist zwischen uns und wir und gegenseitig keinen Respekt mehr entgegenbringen können.

Ich sage es an dieser Stelle hier: Lebe wohl,U. Ich danke dir für die bislang schönste Zeit meines Lebens freue mich, dass ich diese erleben durfte. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gut geht und du niemals in Not kommst. Du bist ein wundervoller Mensch und ich habe dich immer sehr geschätzt und geliebt. Danke für Alles...

Nun heißt es nach vorn blicken. Wer weiß wofür es gut ist. Wie sagt meine Freundin immer: Alles wird gut - so oder so...

Möge sie Recht haben.

Werde alles tun, um nicht in einen Negativstrudel reinzukommen. Fahre nun ein paar Tage zu meinen Freunden um abzuschalten und danach starte ich mit meinem großen Braunen in ein neuen Leben...

Wir schaffen das. Wir sind zäh. Man muss im Leben immer einmal mehr aufstehen, als dass man hingefallen ist.

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung hier im Forum.

Liebe Grüße
Ari

15.08.2013 07:46 • #32


A
hallo zusammen,

nun sind ein paar Tage vergangen und wir haben keinen Kontakt mehr. befinde mich auch im AbschiedsKampf wie ja viele hier.

keine Ahnung wie es mir geht. bin ja im Urlaub jetzt und damit raus aus der gewohnten Umgebung. das tut gut, aber mein kopf rattert schon unaufhörlich.

hoffe, dass es bald besser wird. träume jede Nacht von ihm und vermisse ihn. kann noch immer nicht ganz glauben was da mit uns passiert ist und habe enorme zukunftsAngst.

dabei weiß ich, dass ich mir vertrauen kann und ich ein EinzelKämpfer bin. ich bin stark und außerhalb einer Beziehung selbstbewusst.

dennoch sind da Ängste.

es ist wie ein Vakuum.

liebe Grüße
Ari

21.08.2013 09:28 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag