Richtige Kontaktsperre + sich wieder attraktiv machen?

K
Möchte mich einfach so gut wie halt möglich auf alle möglichen Ausgänge vorbereiten
08.10.2017 22:51 •

E
Zitat von Urmeliii:Ist mit ernsthaft Dein Wortschatz schon erschöpft oder kannst Du Deine Gegenposition auch etwas greifbarer formulieren?

für solch eine schwachsinnige Behauptung ist ernsthaft schon ausreichend genug. Ich brauche dazu keine Gegenposition erläutern, weil das nichts bringt! Und ich wissen wollte, ob Du deine Aussage so meinst oder nicht. Damit ich in schallendes Gelächter ausbrechen kann und diesen Thread ignorieren kann.

Zitat:
Bitte etwas Substanz, gibt hier keine per Se Moralische Leitinstanz-Bevorzugung für Frauen. Gewöhn Dich dran.

Geh in die Küche und back Dir n Kuchen. Noch mehr Schwachsinn kann ja kein Mensch aushalten.
Ich kenne Urmels Aussagen dazu und das macht es nicht besser/richtiger nur weil sie von Urmel kommen.

tüdelü
08.10.2017 22:55 •
A
Richtige Kontaktsperre + sich wieder attraktiv machen?
x 3

Als Frau sage ich Dir:

Sie meldet sich bei Dir, wenn sie nichts Besseres zu tun hat und vielleicht, um heraus zu finden, ob Du noch an der Angel hängst. Das gibt ihr dann etwas Bestätigung, wenn sonst nichts los ist. Sie wirkt ansonsten vollkommen antriebslos in Bezug auf eine Reunion.

Was Du als da ist noch etwas zwischen Euch bezeichnest, ist vermutlich von ihrer Seite nichts als alte Vertrautheit. Das habe ich sogar mit dem einen oder anderen, mit dem ich mal vor 20 Jahren zusammen war. Also versprich Dir davon rein gar nichts sondern mach Dich mit dem Gedanken vertraut, dass Du sie lediglich umkreisen darfst. Wenn Du nicht Dein eigenes Ding machst und zwar aus vollem Herzen und ohne mit dem Blick auf die Wirkung ihr gegenüber, riecht sie das sofort und weiß, dass Du post oder es ihr Recht machen willst.
08.10.2017 22:58 •

L
Hallo,

meine Erfahrung ist, wenn man verlassen wird, so hat es einen Grund, oftmals ist es fehlende Liebe.
Es macht in dem Fall keinen Sinn, auf etwas zu hoffen. Auch wenn es schwerfällt, das zu glauben, solltest du jetzt den Kontakt völlig einstellen. Was sie mit dir macht, das hat wirklich nichts mit Liebe zu tun. Möglicherweise möchte sie auch nur ihr Gewissen mit dem weiteren Kontakt erleichtern. Mein Rat ist, alle Möglichkeiten dich zu erreichen, Rufnummer aus allen Kontakten blockieren und dann löschen. Wenn sie dann feststellen sollte, was sie nun für immer verloren hat, dann wird sie nachdenklich werden. Und wenn sie dann Sehnsucht hat, dann könnte ihre Liebe zu dir wieder erwachen, muss aber nicht zwangsläufig sein. Dieser Schritt ist hart, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Mit allem anderen machst du dich nur weiter uninteressant und wirst wenn überhaupt nur ein Kumpel sein.
Frage dich ernsthaft, ob du auf Dauer damit klarkommst, ich glaube eher nicht!

Gruß Eric
09.10.2017 19:22 •




Ähnliche Themen


Top