Kaddii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, in den ich mich unsterblich verliebt habe. wir sind immer für einander da und eigentlich unzertrennlich. es ist fast so, als hätten wir ineinander unseren Seelenverwandten gefunden. Nein nicht fast, es ist so. Aber. er sagt, dass er mehr als Freundschaft empfindet, aber nicht in mich verliebt sei. Mich hat all das die letzte Zeit schon ziemlich belastet aber gestern ist das passiert, was mir mein Herz in 20000 Stücke gerissen hat. Ich hab durch eine dritte Person erfahren, dass er mich sexuell nicht anziehend findet, er mich nicht attraktiv findet. er deswegen sich nicht in mich verlieben kann. obwohl es charakterlich so verdammt gut passt. mir tut es einfach so verdammt weh, ich bin seit gestern am durchheulen und dieser Schmerz in meiner Brust wird einfach nicht weniger. das allerschlimmste für mich ist. dass er mir das nicht in mein Gesicht sagen konnte, nachdem ich ihn darauf angesprochen hat, meinte er dass es stimmen würde und er sich einfach so dafür schämt. uns. bzw mir gehts deswegen so schlecht, er sagt ihm geht es auch schlecht und er ist seitdem auch anhänglicher (was ich sehr schätze) aber hm irgendwie ist mein vertrauen so unendlich gebrochen. ich weiß nicht was ich tun soll. wenn ich sage ich möchte gefühle für ihn abbauen, passt ihm das nicht. er sagt wenn ich einen anderen Partner hätte würde es ihn verletzen aber er kann sich nicht verlieben, weil er mich nicht attraktiv findet?
Gleichzeitig kommt hinzu, dass er sich bevor wir uns kennengelernt haben in eine dame verliebt hatte, bei der er nichtmal wusste wie sie aussieht. das verletzt mich einfach noch mehr. ich fühle mich einfach verar***, zerbrochen und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte mich auch nicht noch mehr verletzen lassen.