115

Nicht attraktiv genug

DieSeherin
Zitat von shediagast:
Und ich habe genug Kontakt zu jungen Männern, dass ich weiß, wie die ticken.

ich habe zwei erwachsene söhne, kenne und rede auch mit deren freunden... und das frauen ideal, was du den männern unterstellst ist bestimmt nicht bei der mehrheit der jungen männer die idealfrau!

15.12.2023 11:54 • x 1 #46


O
@WideReceiver ich hatte gefragt weil ich wissen will ob er sie manipuliert oder ob er einfach auf einen anderen Typ Frau steht. Vielleicht ist sie nicht sein Geschmack und es wäre dann schade wenn sie dann glaubt sie sei unattraktiv.

15.12.2023 12:04 • #47


A


Nicht attraktiv genug

x 3


M
Zitat von onfire:
@WideReceiver ich hatte gefragt weil ich wissen will ob er sie manipuliert oder ob er einfach auf einen anderen Typ Frau steht. Vielleicht ist sie nicht sein Geschmack und es wäre dann schade wenn sie dann glaubt sie sei unattraktiv.

Habe ich auch gedacht. Vielleicht wird hier einfach zu viel reininterprätiert. Vielleicht ist es ganz einfach: Er mag sie eben als Freund(in), aber findet sie nicht attraktiv/hübsch. Und ist sogar noch so fair, das offen zu sagen.

Hört sich für mich gar nicht so verkehrt an.

15.12.2023 13:08 • #48


S
Liebe Seherin, ich redete ja nicht von deinen Söhnen. Übrigens auch nicht von meinem. Ich rede von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die eben leider nur wenig Bildung und wenig Unterstützung von zu Hause abbekommen haben. Für die spielt eben das Medienbild, Instagram und Co. und auch die Peergroup eine sehr wichtige Rolle und das Selbstwertgefühl ist entsprechend gering ausgeprägt. Für mich hört sich das so an, als würde der Freund der TE zu diesem Klientel gehören.

Natürlich mutmaße ich da nur. Genauso wie die, die in dem betreffenden Freund einen manipulativen PUA oder Narzissten sehen wollen. Manchmal sind aber die Dinge genau so einfach, wie sie sich darstellen. Vielleicht fehlt dem Freund tatsächlich einfach die S. Anziehung. Aber auch das liegt dann eben nicht an der TE, sondern an den Vorlieben ihres Freundes, die durch was auch immer und wie auch immer geprägt worden sind. Nur eines stimmt ganz sicher nicht: dass die TE zu unansehnlich ist.

Im Grunde ist es einfach! Wer nicht will, der hat schon. Kontaktabbruch, Liebeskummer durchstehen und weiter suchen. Wäre ich die Mama der TE, würde ich ihr genau dazu raten.

15.12.2023 13:17 • #49


S
Martin, leider hat er es ja nicht ihr gesagt, sondern einem außenstehenden Freund. Das finde ich dann schon ziemlich unfair. Und außerdem kann man solche Dinge auch anders ausdrücken. Z.B. indem man sagt, dass das gewisse Etwas oder das Prickeln fehle. Da muss man ja nicht gleich erzählen, dass man eben das Äußere, die Figur, die Haare oder was auch immer nicht mag. So etwas ist taktlos und außerdem ziemlich arrogant und verletzend.

Aber wem sage ich das? Deine Frau ist ja, so wie du sagst, total attraktiv. Und deshalb lässt du dir von ihr ja auch alles mögliche bieten. Also erklär mir doch bitte nicht, wie Männer im allgemeinen so ticken.

Wenn Männer bei Frauen von einem guten Charakter sprechen, werde ich per se misstrauisch. Denn der Charakter zählt vielleicht in einer längeren Beziehung (Außer in deiner offensichtlich) . Am Anfang, in der ersten Verliebtheitsphase ist der aber sowas von Wumpe.

15.12.2023 13:25 • x 1 #50


DieSeherin
Zitat von Shediagast:
leider hat er es ja nicht ihr gesagt, sondern einem außenstehenden Freund. Das finde ich dann schon ziemlich unfair.


ich finde es eher unfair, dass dieser freund das an @Kaddii weiter erzählt hat! ich schätze, das war ein vertrauliches gespräch, so nach dem motto

kumpel: und? wie läuft es mit kaddii
freund: irgendwie ganz gut...
kumpel: wie, nur gut? ihr passt doch perfekt zusammen?
freund: ja, ich weiß, aber bei mir fehlt irgendwie dieser ero. flash...
kumpel: wie jetzt?
freund: naja, irgendwas fehl da, dass ich sie S. so begehre, wie ich das sonst kenne...

15.12.2023 14:06 • #51


M
Zitat von Shediagast:
Martin, leider hat er es ja nicht ihr gesagt, sondern einem außenstehenden Freund. Das finde ich dann schon ziemlich unfair. Und außerdem kann man solche Dinge auch anders ausdrücken. Z.B. indem man sagt, dass das gewisse Etwas oder das Prickeln fehle. Da muss man ja nicht gleich erzählen, dass man eben das ...

Martin, leider hat er es ja nicht ihr gesagt, sondern einem außenstehenden Freund. Das finde ich dann schon ziemlich unfair.

Ja ok. Aber da jetzt psychische Störungen oder gar Narzissmus zu sehen finde ich einfach übertrieben. Aber gut.

Beim Rest gebe ich dir recht. Natürlich ist das Optische wichtig (auch mir ja klar). Jeder der etwas anderes erzählt (die inneren Werte zählen), macht sich etwas vor.

15.12.2023 16:25 • x 2 #52


E
Zitat von Martin123:
Aber da jetzt psychische Störungen oder gar Narzissmus zu sehen finde ich einfach übertrieben.


Mit diesen Fern-Diagnosen ist man heute ja auch schnell bei der Hand in Foren.

Allerdings wirkt einiges eben doch wie das, was man von so Pick-Up-Experten mitbekommt.

15.12.2023 16:28 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag