Ich werde nie verstehen, warum die halbe Frauenwelt kreischend zusammenbricht, wenn George Clooney um die Ecke kommt.
Wenn der vor mir Stünde, würde ich ihm maximal seinen Kaffee aus der Hand nehmen
😝 So - ist er häßlich? Nein, ganz und gar nicht. Aber bei mir regt sich da nix. Kein Herzklopfen, rein gar nix. Da schlick mir lieber Val Kilmer in jungen Jahren oder Keanu Reeves in Matrix
🤤 Man kann da leider nichts erzwingen.
Zitat von Kaddii: as allerschlimmste für mich ist. dass er mir das nicht in mein Gesicht sagen konnte, nachdem ich ihn darauf angesprochen hat, meinte er dass es stimmen würde und er sich einfach so dafür schämt.
Das glaube ich ihm, er mag Dich eben sehr und wollte Dich nicht verletzen. Dich so hinzuhalten war aber trotzdem nicht die feine Art.
Zitat von Kaddii: ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte mich auch nicht noch mehr verletzen lassen
Tja, ein bißchen schwanger geht nicht.
Du hast zwei Möglichkeiten:
a) Du ziehst Dich jetzt komplett zurück, damit Du Deine Gefühle auf die Reihe bekommst, ein späterer Kontakt muß ja nicht ausgeschlossen sein.
b) Du läßt alles wie es ist, schmachtest ihn weiter an und hoffst (vergeblich) - um ihn dann irgendwann mit seiner neuen Freundin zu sehen...